Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine CFD Handelsplattform startet nicht mehr.  Gbt es ein Problem be ider Comdirect   ... oder mit meinem Firefox Browser.      Danke für eine kurze Info.

298 ANTWORTEN

Eraora

Bitte hören Sie auf zu fragen ob man mit Comdirect zufriden ist!Verarschung!

ThomasD.

@Luigi993  schrieb:

Ich glaube das Problem liegt ganz wo anders. Es gibt gar kein technisches Problem, vielmehr sind zu viele Kunden in der richtigen Richtung investiert und würden zu hohe Gewinne abschöpfen. Die, die in die falsche Richtung investiert sind machen  unkontrollierbare Verluste, die sie zwar telefonisch begrenzen können, was aber selbstversändlich zum Nutzen der Comdirect geht. Erst wenn genug Kunden telefonisch / per Mail order ausgestiegen sind, wird das Tool wieder funktionieren.


@Luigi993

Es gibt sicher viel Gründe für diesen Ausfall - das aber ganz sicher nicht. Kann ich mir seitens der Comdirect unmöglich vorstellen. 

Luigi993
Autor ★★
20 Beiträge

Na, das ist sicher nicht die Comdirect, aber wie wär's den mit der SG, da hängen nämlich auch andere Banken dran und wenn ich mir die CFD Umsätze so anschaue, dann kann ein Market Maker wie die SG schon in Bedrängnis kommen. Das erklärt auch warum es seitens der SG keinerlei Stellungnahme gibt. Ein technisches Problem könnte man benennen, wäre zwar peinlich, wenn man so lange braucht um einen technischen Fehler zu beheben, wenn meine Vermutung aber richtig ist, dann wird das keine Bank zugeben, das hätte enorme wirtschaftliche Konsequenzen für die Bank. Die SG wäre nicht die erste Bank die auf die schiefe Bahn gerät.

Hajdi
Autor ★
10 Beiträge

Tja, nicht die schlechteste Loesung, dass die SCG Pleite geht, verdient haettne sie es nach diesen mindestens 3 Tagen... allerdings sollte man bei der Comdirect auch "etwas umsichtiger" bei der Auswahl der Partner umgehen ... ist Outsourcing wirklich immer die beste Loesung ??? Ist dies nicht Kerngeschaeft der comdirect ?? Wenn nein, dann solten sie es komplett aufgeben. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der comdirect (Plattform etc etc), aber dies ist wirklich 100% inakzeptabel

Tobias88888
Autor ★★
17 Beiträge

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

 

Handel immer noch nicht möglich !

 

 

xox
Experte ★★
276 Beiträge

 "We currently expect to be tradeable once the markets open on March 5th"

Furlan

@SMT_Erik zu deiner Signatur,

Der Watzl ist ja nicht doof und besorgt sich für seinen Job immer neue Schafe.

Radikaler Konstruktivismus ist ebenso Religion wie der Glaube an etwas wie Herr Furlan es geäussert hat. Dafür gibt es Einrichtungen da wird man kuriert nur ohne Ergebnis.

 

Ich halte es mit Cioran:

Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden.

Tobias88888
Autor ★★
17 Beiträge

Handel funktioniert wieder !!!

 

Viel Erfolg euch allen !

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Ja, MoinMoin,     bleibt jetzt noch die Frage, ob der angezeigte Positions- und OrderStatus auf der Plattform korrekt ist.     Bei mir fehlen bspw. einige Tage in der Aktivitätenliste und ebenfalls zumindest 1 Order, die ausgeführt sein sollte...    

MichaelK
Autor ★
16 Beiträge

bei mir ist überall der Handel ausgesetzt. 

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

@MichaelK  schrieb:

bei mir ist überall der Handel ausgesetzt. 


Aktien starten est um 09:00.    Währungen, Indiziez, Commodities  laufen bei mir