- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 12:16
Hallo zusammen,
meine CFD Handelsplattform startet nicht mehr. Gbt es ein Problem be ider Comdirect ... oder mit meinem Firefox Browser. Danke für eine kurze Info.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 04:42
Hallo,noch alle im Bett oder schon zu ein neue Broker gewechselt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 05:20
Morgen geht immer noch nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 05:23
Ich hab jetzt erstmal ein Konto auf AdmiralMarkets eroeffnet ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 05:42
Wenn die Franzosen so pfuschen und dann noch als Vormacht von Europa sich aufspielen wollen da bin ich doch der Meinung man kann das Land mit einen Schraubenzieher lahm legen.
Was gibt es nicht schöneres als zu sehen das a) die Commerzbank vollkommen inkompetente Entscheidungsträger hat und
b) die Franzosen, ja warum gibt es die eigentlich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 05:48
so, vorboerslich ist die Vola erstmal raus aus dem Markt, jetzt ist es sicher, die Plattform wieder zu starten .... so verlieren SCG und comdirect dann auch nicht mehr so viel, ist doch viel besser so ....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 05:49
Ich möchte nun gerne von offizieller Seite wissen, wie zum Zeitpunkt des Crashs offene Orders abgerechnet werden. Dafür muss es doch klare Regeln geben. Es kann ja nicht sein, dass hier nach User unterschiedlich verfahren wird. Wieso kommt hier keine klare Ansage?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 05:51
weil die Kommunikation und das Behandeln der Kunden beispielhaft ist ... beispielhaft besch.......
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 06:20
Ja, die Kommunikation ist sehr schlecht. Wahrscheinlich wissen die Mitarbeiter auch nicht mehr. Aber dann kann sich informiert werden. Es muss ja eine klare einheitliche Vorgehensweise geben. Die Aussagen im Blog sind unterschiedlich.
Ich hatte einen Dax Short Trade mit TS abgesichert und will wissen, ob dieser bei ca. 11680 am Dienstag auch gezogen hat, bzw. Bei Neustart auch so abgerechnet wird. Sonst stehe ich unverschuldet beim aktuellen Stand mit einem dicken Verlust da. Das werde ich nicht akzeptieren und überlege gerade bei der BaFin vorsichtshalber schonmal Beschwerde einzulegen. Weiterhin hatte ich StopBuy Ordern mit TS auf den Dow offen. Auch hier weiß ich nicht ob diese nun ausgeführt worden sind oder bei Neustart zu ganz anderen Kursen ausgeführt werden. Dann müsste ich vorsorglich die Ordern stornieren lassen. Aber wie? Bitte um Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 06:25
Guten Morgen, ich hab mich ja bisher in Geduld geübt - Natürlich schwehlt bei allem auch ein Gedanke an den "guten" Jerome Kerviel mit! Ein sauberer Premium-Partner und Market-Maker wurde sich da ins Boot geholt. Interessant ist, das auf der Seite dieses "Premium-Partners" augenscheinlich keine Einschränkungen ersichtlich waren/sind!? ComDirect bettelt doch die ganze Zeit (auch auf dem Startbildschirm) um Abgabe einer Bewertung bei "Brokerdeal" - den Gefallen sollte man Ihnen tun.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 06:29
Hi, der BaFin ist das fast egal wie ich erfahren durfte. Schließlich steht in den AGB das kein MM verpflichtet ist Kurse zu stellen.
Vielleicht geht es am 14.7 wieder da ist Feiertag in Fr.

- O&F-Konto - wie Geld zurück-überweisen? in Konto, Depot & Karte
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Wie geht ein Teilverkauf beim Hebelselect? in CFD
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage