am 08.06.2026 21:10
Das Problem liegt nicht bei mir. Weiss jemand warum die CFD Plattform nicht aufrufbar ist?
am 08.06.2026 23:24
Also ich kann mich wieder einloggen.
am 09.06.2026 12:53
Liebe Community,
es gab gestern Abend leider eine Störung bei unserem Market Maker der CFD-Plattform. Das bedauern wir sehr. Der Nettoausfall betrug ca. 1h. Pünktlich zum Handelsstart funktionierten alle System wieder.
Reklamation sind grundsätzlich möglich. Wichtig ist, dass man sich im fraglichen Zeitraum bei uns telefonisch oder per Mail gemeldet und einen Auftrag zur fiktiven Positionsschließung erteilt hat. Die Mailadresse lautet: cfd@comdirect.de
Der Vorgang wird dann geprüft.
Eine Bitte: Bei allem berechtigten Ärger, bitte wir euch auf die richtige Wortwahl zu achten. Was damit gemeint ist, könnt ihr in unseren Regeln und Konsequenzen bei einer Missachtung nachlesen. Insbesondere Beleidigungen sind ein absolutes No-Go.
Du hast bereits eine schriftliche Verwarnung von meiner Kollegin erhalten. Beim nächsten Verstoß werden wir deinen Account temporär sperren.
Noch eine kurze Info zur Stabilität des Systems: Grundsätzlich läuft die Maschine stabil. Das letzte, etwas größere Problem war im März. Seitdem konnten wir keine serverseitigen Einschränken feststellen.
VG
Christoph
am 10.06.2026 07:10
Na wie schön das es schon wieder Probleme gibt....😡
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.
Wir bitten um Entschuldigung.
Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Sollte die Störung bei Erteilung eines Auftrages aufgetreten sein, prüfen Sie bitte vor erneuter Erteilung, ob der Auftrag bereits entgegengenommen wurde.
am 10.06.2026 07:25
Geht wieder...