abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD-Handel ist wieder gestartet!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Liebe Community,

 

wir haben frohe Kunde mitgebracht: Ab 8.00 Uhr ist der Handel wieder gestarten!

 

Ein Großteil der Reklamationen und fiktiven Positionsschließungen ist bereits eingearbeitet. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann bitten wir noch um etwas Geduld. Wir werden uns darum kümmern und dich persönlich informieren.

 

Wir sind uns bewusst, dass wir euren Geduldsfaden maximal strapaziert haben und werden natürlich die ganze Situation im Nachgang analysieren und daraus lernen.

 

Solltet ihr Fragen haben oder etwas bei euch nicht stimmen, dann ruft gerne durch oder schreibt uns an cfd@comdirect.de eine E-Mail.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

Ursprünglicher Beitrag:

Spoiler

Guten Morgen Community,

 

leider konnte der Fehler im CFD-Portal bislang nicht behoben werden. Deshalb steht der CFD-Handel heute nicht zur Verfügung. Der Marketmaker arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers und wir bitten um eure Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

 

Offene Positionen können telefonisch unter 04106 708 25 02 oder per E-Mail über das Kontaktformular aus dem Persönlichen Bereich geschlossen werden.

 

160 ANTWORTEN

jangeo
Autor
1 Beiträge

Werden eigentlich Overnight Kosten berechnet für dese "Zwangsübernachtungen"?

Boy Plunger
Autor ★★
30 Beiträge

Natürlich, eine Zwangsübernachtung ist es ja nicht wenn du jederzeit deine Posi übers Telefon glattstellen kannst 

shart
Autor ★
7 Beiträge

ja, das sehe ich genauso. Es wird dann eifach gesagt....warum haben sie nicht per Telefon oder mail geschlossen. Aber kann man sicher sein, das die Zeit und der Kurs zu diesem Zeitpunkt wirklich dem des Telefonates entspricht....

shart
Autor ★
7 Beiträge

wer sagt eigentlich, dass die Plattform morgen wieder funktioniert? Ich glaube das hat alles ein System....bei dem jetzigen Geschehen wird einfach zu viel Geld verdient

was für die Betreiber zu teuer wird....das ist der Grund. Glaube ich zumindest.

Ingo-2
Autor ★
6 Beiträge

Ein Hallo in die Runde. Dieser Einschätzung möchte ich mich anschließen. Es entsteht der Eindruck das hier bewusst der Stecker gezogen wurde !

Bin als flatex-Kunde von dem Dilemma genauso betroffen ! Die Informationspolitik ist sehr dürftig. Der Ausfall auf der flatex-Platform war am 02.03.2020 exakt um 12:00 Uhr Mittags ! Das soll Zufall sein ? Bei flatex hat es 28 Stunden gedauert bis ein Störungshinweis auf den Log-In-Seiten erschienen ist.  Das mit den telefonischen bzw. Mail-Order sehe ich auch sehr kritisch. Das System scheint doch nicht zu funktionieren, wie will man dann eine entsprechende Schließorder platzieren und ausführen ? 

shart
Autor ★
7 Beiträge

Das schlimme an der Sache ist: man kann es nicht beweisen. Einfach nur ärgerlich und man verliert jegliches Vertrauen !!!

shart
Autor ★
7 Beiträge

Ist der Zugang bei Flatex wieder gewährleistet, bzw funktioniert die Plattform wieder?

Hajdi
Autor ★
10 Beiträge

Ich hoffe, der ganze Vorfall wird von den Bankenaufsicht kontrolliert ...

Hajdi
Autor ★
10 Beiträge

Ist schon mutig, bei solch einer total inakzeptablen Situation den Link zu Trustpilot einzustellen ! Respekt .... 

weniger als 1 Stern geht da aber leider nicht

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

+++UPDATE: Handel startet heute wahrscheinlich auch noch nicht+++

 

Guten Morgen zusammen,

 

wir wissen, dass das keine gute Zeit für den CFD-Handel bei uns ist und dass ihr alle verunsichert seid. Dafür habe ich mehr als nur Verständnis.

 

Wir versuchen hier alles was möglich ist und werden natürlich auch im Nachgang aufräumen. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung für jeden von euch finden.

 

Aktuell sieht es so aus, als wenn der CFD-Handel auch heute nicht startet. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch natürlich informieren.

 

Weiterhin gilt:

Wir nehmen fiktive Positionsschließungen per E-Mail (cfd@comdirect.de) oder telefonisch entgegen.

 

Ich hoffe, dass ich euch bald wieder bessere Infos überbringen kann.

 

Grüße aus Quickborn

Per

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.