CFD-Handel ist wieder gestartet!
am 03.03.2020 08:13 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2020 08:37 von SMT_Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 08:13 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2020 08:37 von SMT_Jan-Ove
Liebe Community,
wir haben frohe Kunde mitgebracht: Ab 8.00 Uhr ist der Handel wieder gestarten!
Ein Großteil der Reklamationen und fiktiven Positionsschließungen ist bereits eingearbeitet. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann bitten wir noch um etwas Geduld. Wir werden uns darum kümmern und dich persönlich informieren.
Wir sind uns bewusst, dass wir euren Geduldsfaden maximal strapaziert haben und werden natürlich die ganze Situation im Nachgang analysieren und daraus lernen.
Solltet ihr Fragen haben oder etwas bei euch nicht stimmen, dann ruft gerne durch oder schreibt uns an cfd@comdirect.de eine E-Mail.
Gruß aus Quickborn
Erik
Ursprünglicher Beitrag:
Guten Morgen Community,
leider konnte der Fehler im CFD-Portal bislang nicht behoben werden. Deshalb steht der CFD-Handel heute nicht zur Verfügung. Der Marketmaker arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers und wir bitten um eure Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.
Offene Positionen können telefonisch unter 04106 708 25 02 oder per E-Mail über das Kontaktformular aus dem Persönlichen Bereich geschlossen werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 20:09
Werden eigentlich Overnight Kosten berechnet für dese "Zwangsübernachtungen"?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 20:44
Natürlich, eine Zwangsübernachtung ist es ja nicht wenn du jederzeit deine Posi übers Telefon glattstellen kannst
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 22:16
ja, das sehe ich genauso. Es wird dann eifach gesagt....warum haben sie nicht per Telefon oder mail geschlossen. Aber kann man sicher sein, das die Zeit und der Kurs zu diesem Zeitpunkt wirklich dem des Telefonates entspricht....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 22:21
wer sagt eigentlich, dass die Plattform morgen wieder funktioniert? Ich glaube das hat alles ein System....bei dem jetzigen Geschehen wird einfach zu viel Geld verdient
was für die Betreiber zu teuer wird....das ist der Grund. Glaube ich zumindest.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 23:11
Ein Hallo in die Runde. Dieser Einschätzung möchte ich mich anschließen. Es entsteht der Eindruck das hier bewusst der Stecker gezogen wurde !
Bin als flatex-Kunde von dem Dilemma genauso betroffen ! Die Informationspolitik ist sehr dürftig. Der Ausfall auf der flatex-Platform war am 02.03.2020 exakt um 12:00 Uhr Mittags ! Das soll Zufall sein ? Bei flatex hat es 28 Stunden gedauert bis ein Störungshinweis auf den Log-In-Seiten erschienen ist. Das mit den telefonischen bzw. Mail-Order sehe ich auch sehr kritisch. Das System scheint doch nicht zu funktionieren, wie will man dann eine entsprechende Schließorder platzieren und ausführen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 23:16
Das schlimme an der Sache ist: man kann es nicht beweisen. Einfach nur ärgerlich und man verliert jegliches Vertrauen !!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 23:19
Ist der Zugang bei Flatex wieder gewährleistet, bzw funktioniert die Plattform wieder?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 04:34
Ich hoffe, der ganze Vorfall wird von den Bankenaufsicht kontrolliert ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 04:43
Ist schon mutig, bei solch einer total inakzeptablen Situation den Link zu Trustpilot einzustellen ! Respekt ....
weniger als 1 Stern geht da aber leider nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 07:12
+++UPDATE: Handel startet heute wahrscheinlich auch noch nicht+++
Guten Morgen zusammen,
wir wissen, dass das keine gute Zeit für den CFD-Handel bei uns ist und dass ihr alle verunsichert seid. Dafür habe ich mehr als nur Verständnis.
Wir versuchen hier alles was möglich ist und werden natürlich auch im Nachgang aufräumen. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung für jeden von euch finden.
Aktuell sieht es so aus, als wenn der CFD-Handel auch heute nicht startet. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch natürlich informieren.
Weiterhin gilt:
Wir nehmen fiktive Positionsschließungen per E-Mail (cfd@comdirect.de) oder telefonisch entgegen.
Ich hoffe, dass ich euch bald wieder bessere Infos überbringen kann.
Grüße aus Quickborn
Per