Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktienhandel

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Hi zusammen,    bin ich der einzige bei dem z.Zt. keine CFD-Handel auf deutsche Aktien möglich ist? Gibt es einen Grund ?      Danke für eine kurze Info.    

5 ANTWORTEN

Phare
Einsteiger
1 Beiträge

Würde mich auch interessieren... Wenn ich mir in diesem Moment die Entwicklung diverser Kurse ansehe, könnte man glatt schlechte Laune bekommen...

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin in die Runde,

 

keine Panik, wir schalten jetzt nicht nach und nach den CFD Handel ab.Smiley (überglücklich)

 

Es handelt sich hierbei um ein technisches Problem bei Reuters, dass es unserem Market Maker leider aktuell nicht möglich macht Kurse für deutsche Aktien zu stellen. Wann die Kurse wieder zur Verfügung stehen, kann ich aktuell leider nicht sagen. Wir stehen im Austausch mit der Commerzbank und ich melde mich sobald es etwas Neues gibt.

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn

Markus

Rolo
Einsteiger
1 Beiträge

Ja die CFD Plattform hat alle Aktien auf rot. Blöd nur, das sich Comdirect nicht in der Lage sieht, mal kurz eine Info rauszugeben. Das ist echt schwach.

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Danke für die Info, die eigentlich als Nachricht dirket heute morgen hätte kommuniziert werden müssen. ...meine Meinung. 🤓

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin noch mal in die Runde,

 

die Kurse stehen ab sofort wieder zur Verfügung. Reuters hat die Störung bei der XETRA Verbindung behoben.

 

@schmugg der Optimierungsbedarf in der Kommunikation wurde bereits erkannt und wir versprechen Besserung. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße aus Quickborn

Markus