- « Vorherige
- Nächste »
Umgang mit Ihren Kunden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.09.2017 20:31
Dieses Schreiben, welches ich erhalten habe, die laut damaliger Aussage der Hotline nicht mögliche Neu-Wieder-Nocheinmal-Identifizierung per Video-Ident und die Vorgehensweise bei den Top-Preis-ETFs (erst mal streichen, ob was neues kommt erfahren wir dann irgendwann vielleicht mal), hat mich dazu bewogen, mir gestern ein Depot bei flatex zu eröffnen.
Schade, aber sei's drum.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2017 14:56
Mich erinnert das an die Diskussionen bei Telekomunikationsfirmen. Erstmal motzen und die anderen können mal... Vielleicht hilft es ja bei schlechte Laune einfach mal Dampf abzulassen, aber jede Bank hat immer mal wieder ein Problem und vielleicht hat ein Student Lust die Wechselströme empirisch zu ermitteln und hier zu veröffentlichen 😄

- « Vorherige
- Nächste »
- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte
- BlackRock mit Bitcoin ETP in Wertpapiere & Anlage
- Starmoney 15 Upgrade für Bestandskunden in Konto, Depot & Karte
- Kundenfreundlichkeit - Renault Bank in Konto, Depot & Karte
- Möglichkeit Portfolio zu syncronisieren in Anregungen