abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umgang mit Ihren Kunden

41 ANTWORTEN

dorfjunge23
Autor ★★
11 Beiträge

Dieses Schreiben, welches ich erhalten habe, die laut damaliger Aussage der Hotline nicht mögliche Neu-Wieder-Nocheinmal-Identifizierung per Video-Ident und die Vorgehensweise bei den Top-Preis-ETFs (erst mal streichen, ob was neues kommt erfahren wir dann irgendwann vielleicht mal), hat mich dazu bewogen, mir gestern ein Depot bei flatex zu eröffnen.

 

Schade, aber sei's drum.

kleinmic
Autor ★★★
53 Beiträge

Mich erinnert das an die Diskussionen bei Telekomunikationsfirmen. Erstmal motzen und die anderen können mal... Vielleicht hilft es ja bei schlechte Laune einfach mal Dampf abzulassen, aber jede Bank hat immer mal wieder ein Problem und vielleicht hat ein Student Lust die Wechselströme empirisch zu ermitteln und hier zu veröffentlichen 😄

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.