abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@SMT - Viel-Trader-Rabatt

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich hab da mal eine ganz einfache - und auch hoffentlich schnell - zu beantwortende Frage an das "Bermuda-Dreieck" Fachabteilung:

 

Ist es geplant, die derzeitige Staffelung
- 2 Trades im Halbjahr = kostenlose Kontoführung

-  125 Trades im Halbjahr = 15 % Reduzierung auf Orderentgelt

etwas nutzerfreundlicher zu gestalten?

 

Diese Staffelung kommt meines Erachtens nur Daytradern entgegen.  Muss der einfache "Zocker" weiter in die Röhre schauen?

 

Hier liegt kein Anreiz durch Zwischenstufen, etwas mehr zu zocken.

 

 

 

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo inliner,

 

diese Frage können wir leicht beantworten. Unser Preismodell hat sich schon seit langer Zeit bewährt. Den etwas aktiveren Tradern, deren Aktivität 125 Trades pro Halbjahr noch nicht überschreitet, bieten wir mit diversen Preisangeboten (z. B. Traden für 3,90 Euro) attraktive Alternativen.

 

Viele Grüße, Mario

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo Mario

die Antwort trifft nicht ganz den Kern meiner Frage.

 

Ich möchte gerne wissen, ob z.B. eine Umsatzkomponente dazu kommen könnte.

 

Die 125 Trades schaffe ich eigentlich nie, aber dafür habe ich bereits bis jetzt  3.500 € Provisionen (ohne Umschreibungs- bzw. Börsenplattformentgelt) abgedrückt.  Ganz zu schweigen von der Kapitalertragssteuer.

 

Außerdem nutzt mir Euer 3,90-Angebot nichts da ich ausschließlich  Aktien bei XETRA, L&S bzw. Tradegate handle.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo inliner,

 

eine Änderung unseres aktuellen Preismodells ist zur Zeit nicht geplant.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.