Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheit erhöhen bei der Wahl der Online-Banking Pin

Jimbo24
Autor
2 Beiträge

Hallo Comdirect,

 

wie wäre es denn mal mit der Funktion, dass ich ein anständiges Passwort einrichten kann, um meinen Zugang etwas sicherer zu machen?

Ich habe zwar die photoTAN App eingerichtet und nutze sie für alles, dennoch finde ich, dass mein Bankzugang im Jahre 2022 nicht durch 6 Zahlen gesichert sein dürfte...

 

VG

3 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Sei mir bitte nicht böse - aber bei diesem Thema lehne ich mich zurück und stelle mir das Popcorn bereit...

(dieses Thema hat einen sehr langen Bart....)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Jimbo24,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Hierzu gibt es derzeit keine Pläne. Der Wunsch wurde, wie schon von @Crazyalex angemerkt, bereits bei den Kollegen platziert.

 

Viele Grüße

Mario

Jimbo24
Autor
2 Beiträge

Hallo und vielen Dank für eure Antworten!

 

Beim Erstellen meines Beitrags hatte ich die bisherigen Diskussionen nicht direkt gefunden, aber das Thema ist ja breit getreten.

Vielleicht hilft dann wenigstens mein +1 um das Thema vielleicht etwas wichtiger zu machen 😉

 

VG