- « Vorherige
- Nächste »
Seit einem Monat ohne Girocard sowie Visa-Debitkarte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2024 21:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze das Community-Portal weil ich bisher vom Comdirect-Support keine Hilfe bekommen habe.
Girocard: am 31.12.2023 ist meine Girocard ausgelaufen, und ich habe keine neue Girocard bekommen (i.d.R. werden die neuen Karten immer vor Auslauf der alten Karten gesendet).
Visa-Debitkarte: ich habe diesen Monat (Januar 2024) mehrmals mit dem Support telefoniert, weil meine Visa-Debitkarte vor vielen Monaten von einem Geldautomat verschluckt wurde. Im Telefonat vom 10.1 sagte der Support-Mitarbeiter, dass die Karte schon Monate her erfolgreich vom Geldautomat entfernt wurde, aber dass Comdirect sie nicht erfolgreich an meine Adresse schicken konnte. Comdirect hatte die Karte an die falsche Anschrift gesendet, und die kam deswegen zurück an Comdirect. Es hat sich ergeben, dass Comdirect nie wieder versucht hat, mich zu kontaktieren (bspw. um mich nach der korrekten Anschrift zu fragen). Jedenfalls sagte mir der Mitarbeiter, dass ich die kommenden Tage endlich meine Visa-Debitkarte bekommen werde.
Heute ist der 31.1.2024 und ich habe immer noch keine Girocard sowie keine Visa-Debitkarte erhalten. Außerdem habe ich in meinen Umsätzen gesehen, dass Comdirect 14,90 Euro abgebucht hat. Der Betreff lautet "Entgelt neue Karte", aber der Mitarbeiter und ich haben nicht über eine neue Karte gesprochen, sondern über die Sendung meiner alten Visa-Debitkarte (die Karte vom Geldautomat).
Ich habe vor wenigen Tagen schon wieder mit einem Mitarbeiter telefoniert, und er meinte, dass "die zuständige Abteilung sich bei mir melden wird".
Mittlerweile bin ich hier seit einem Monat ohne irgendeine Karte, und ich bin etwas sprachlos.
Ich hoffe, auf diesem Wege Sie endlich auf meine Situation aufmerksam machen zu können, damit ich einen vernünftigen Service bekommen kann.
Grüße
Michelle (Fantasiename)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.02.2024 17:59
Ich habe das Comdirect Konto schon ziemlich lange. Aber es hat sich in letzter Zeit nichts weiter entwickelt! Und ich befürchte, dass sie uns die Software der Commerzbank (aus dem vorigen Jahrhundert) irgendwann überstülpen (wie es die DB mit der Postbank gemacht hat). Und der Kundenservice ist unterirdisch (geworden), von mindestens 30 Minuten Wartezeit am Fon und dann jemanden dran zu haben, der/die keine Ahnung von irgendetwas hat und auch null Interesse dem Kunden irgendwie weiter zu helfen.
C24 gehört zur check24 Gruppe.
Ich werde mir angucken, welches der beiden Konten für mich zukünftig das bessere ist und daher werden die 2 Konten nur eine begrenzte Zeit parallel laufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.02.2024 20:11
Es kann immer mal Probleme/ Störungen etc. geben.
Ich würde die kostenlosen Konten dauerhaft parallel laufen lassen, um immer ein Backup zu haben.
- Albert Einstein -

- « Vorherige
- Nächste »