Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Push Kurse werden im Informer nicht aktualisiert

macb
Autor
1 Beiträge

Leider kann ich keine Aktualisierung der Push Kurse im Informer erreichen/sehen- liegt hier ein Fehler vor?

Dann schaltet die Funktion ab oder gebt einen Hinweis, das ist doch nicht schwer :-.) 

1 ANTWORT

Glücksdrache
Legende
4.577 Beiträge

Hallo @macb, hallo @SMT_Chris,

hallo Community, 

erst einmal ein herzliches Willkommen in der comdirect Community. Von Kunde zu Kunde kann ich schreiben, dass die Webseite im Moment eine Riesen-Baustelle zu sein scheint. Neue Funktionen, Designelemente werden meiner Einschätzung nach im laufenden Betrieb, beim rollenden Rad (also nur ein Gleis gesperrt, nicht die ganze Strecke - um das mal für Eisenbahnfans auszudrücken) eingebaut.

Für eine zeitliche Eingrenzung könnte der folgende Screenprint hilfreich sein, @SMT_Chris?

Quelle: comdirect Informer, eingeloggter Zustand/Kundenansicht, abgerufen am 13.07.2026Quelle: comdirect Informer, eingeloggter Zustand/Kundenansicht, abgerufen am 13.07.2026

Am Montagabend tickte beispielsweise der LANG+SCHWARZ O.E. INDEX(LS9VUC) fröhlich vor sich hin und wurde laufend quotiert. Kannst es auch, wenn die Funktion wieder gehen sollte, mit irgendeinem der großen DAX-Werte probieren. 

Manche Auslandswerte an kleinen Börsen "ticken" nicht so häufig, da diese nicht laufend quotiert werdenn. 

Tut mir leid, dass du als Neueinsteiger ein nicht perfektes Erlebnis hast. Vielleicht ist ja ein Cornucopia an Wissen ein kleines Trostpflaster? Die erste Forenlegende @nmh bzw. dessen Nachbar @FakeAccount posten manchmal einen Wissensschatz zum Thema Finanzbildung: 

https://community.comdirect.de/t5/wertpapiere-anlage/siebenschl%C3%A4fer-aktien-langweiliger-geht-es... 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache