Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lob

LS
Autor
1 Beiträge

Hallo, ich möchte mich bedanken für den hervorragenden Service und die Hilfe über ComDirekt Hotline. Es ging um einen potentiellen Betrug mit Abbuchung von meiner VISACard. Es wurde mir sofort - mir fiel ein Stein vom Herzen - sehr persönlich und umfänglich geholfen, sodass ich beschwerdefrei ins Wochenende gehen konnte. Nochmals lieben Dank an die Damen und Herren der Hotline, die mir in der Vergangenheit stets hervorragend geholfen haben. Noch zu erwähnen ist die sehr schnelle Erreichbarkeit der Hotline. Herzliche Grüße Ludwig Stangl

3 ANTWORTEN

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

... freut mich für Dich

nun aber: @SMT_Service dass das auch so bleibt, dann auch mal wichtige Hinweise wie "Steuerabzug kommt nachträglich - bitte beachten" als zu bestätigende Nachricht beim anmelden einblenden

Antonia
Mentor ★★★
3.087 Beiträge

@LS  schrieb:

Hallo, ich möchte mich bedanken für den hervorragenden Service und die Hilfe über ComDirekt Hotline. Es ging um einen potentiellen Betrug mit Abbuchung von meiner VISACard. Es wurde mir sofort - mir fiel ein Stein vom Herzen - sehr persönlich und umfänglich geholfen, sodass ich beschwerdefrei ins Wochenende gehen konnte. Nochmals lieben Dank an die Damen und Herren der Hotline, die mir in der Vergangenheit stets hervorragend geholfen haben. Noch zu erwähnen ist die sehr schnelle Erreichbarkeit der Hotline. Herzliche Grüße Ludwig Stangl


Hallo @LS 

 

Das ist wirklich sehr klasse, dass du hier einen super positiven Erfahrungsbericht schreibst!!!

Die meisten haben diese Energie leider nur bei negativen Erfahrungen.

 

Vielen Dank für das Teilen hier in der Community!

 

Alles Gute und weiterhin viel Freude mit deiner (unserer) Bank!

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Joerg78
Mentor ★★★
2.972 Beiträge

Hallo @LS,

 

willkommen in der Community - und schön, dass du dich extra für das Lob bei uns registriert hast (meist registrieren sich die Leute nur für Beschwerden Smiley (überglücklich) ).

Es freut mich auch, dass du so gute Erfahrungen mit dem Support gemacht hast - das ist auch etwas, was wir von der comdirect so gewohnt sind (was in der jüngsten Vergangenheit aber nicht immer reibungslos funktioniert hat).

 

Viele Grüße,

Jörg