Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kosteninformation zum Wertpapiergeschäft - Jahresreport

Challenger
Experte ★
189 Beiträge

Guten Freitag @SMTcomdirect ,

 

ich habe heute Kosteninformation zum Wertpapiergeschäft - Jahresreport in Postbox bekommen und wollte mich dafür das Comdirect-Team bedanken!

 

Ich finde besonders Klasse, wie der Teil "Wertentwicklung vor und nach Kosten" gemacht wurde: durchgedacht und liefert viel Info zum Nachdenken.

 

Mein Verbesserungsvorschlag wäre: eine Analyse über die Länder und Sektoren.

 

Viele Grüße und weiter so,

Challenger

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Prima, @Challenger, dass dir der Jahresreport gefällt und du einen Nutzen davon hast. 🙂

 

Ich werde dein posivitves Feeback und deine Anregung gerne an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

 

Gruß

Erik