am 06.05.2022 14:26
Guten Freitag @SMTcomdirect ,
ich habe heute Kosteninformation zum Wertpapiergeschäft - Jahresreport in Postbox bekommen und wollte mich dafür das Comdirect-Team bedanken!
Ich finde besonders Klasse, wie der Teil "Wertentwicklung vor und nach Kosten" gemacht wurde: durchgedacht und liefert viel Info zum Nachdenken.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre: eine Analyse über die Länder und Sektoren.
Viele Grüße und weiter so,
Challenger
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 06.05.2022 14:36
Prima, @Challenger, dass dir der Jahresreport gefällt und du einen Nutzen davon hast. 🙂
Ich werde dein posivitves Feeback und deine Anregung gerne an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
Gruß
Erik
am 29.05.2026 14:21
Guten Tag habe auch die Kosteninformation zum Wertpapiergeschäft - Jahresreport bekommen für 2025.
Meine Frage gibt es eine Fachabteilung die mir den Jahresreport erklären kann?
Habe es am Telefon versucht und bekam gleich die Antwort ich bin aus dieser Abteilung.
Was ich aber sehr bezweifele.
Gruß maddin
am 29.05.2026 17:34
Hallo @maddin
es gibt keine direkten Durchwahlen zu Fachabteilungen. Du kannst, wie du es bereits getan hast, unseren Kundenservice anrufen. Bei allgemeinen Fragen zu dem Thema können die Kollegen dir die benötigten Auskünfte direkt geben. Sollten es aber sehr spezielle oder umfangreiche Fragen bzw. Besonderheiten geben, können die Kollegen den Fall an eine Fachabteilung weitergeben. Was genau hat dich an der Aussage des Kollegen zweifeln lassen?
Herzlichen Gruß
Birgit
am 29.05.2026 18:10
Bitte Betrag oben löschen.
Dankeschön
am 29.05.2026 18:15
Werde mich woanders schlau machen.