Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist derzeit Kundenservice per Telefon schwer erreichbar?

G111G1
Autor
1 Beiträge

Hab 2 Mal in diesen Monat Kundenservice angerufen aber die Leitungen zu allen Sprechern waren  immer belegt und ich könnte keinen binnen 5 Minuten erreichen. Länger wollte ich nicht warten, denn ich zahle kein Flatrate und wollte kein Musik mit schlechter Qualität für 9Ct pro Minute streamen.

 

Es war vorher nicht der Fall. Im März könnte ich noch einen Sprecher binnen 1 Minute erreichen.

 

5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @G111G1,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Derzeit erreichen uns sehr viele Anrufe und es kommt zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

 

Wenn du eine allgemeine, nicht kontobezogene Frage hast, können wir diese gerne hier beantworten.

 

Viele Grüße

Mario

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Ich habe am Samstag um 14:00 Uhr mal selbst den Test gemacht und nachdem ich den etwas nervigen Computer überwunden hatte, hatte ich nach unter einer Minute eine freundliche Mitarbeiterin am Ohr. 

 

@ehemaliger Nutzer Hatte ich einfach Glück oder arbeiten am Wochenende mehr Kollegen als in der Woche? 😉

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @t.w.,

 

vermutlich hattest du einfach nur Glück. Die Anruferzahlen schwanken sehr stark, sodass es auch unter der Woche durchaus mal zu kurzen Wartezeiten kommen kann.

 

Nur leider können wir nicht prognostizieren, wann dieser Fall eintreten wird... 🤷‍♂️

 

Gruß

Erik

 

 

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Ich habe am Samstag um 14:00 Uhr mal selbst den Test gemacht und nachdem ich den etwas nervigen Computer überwunden hatte, hatte ich nach unter einer Minute eine freundliche Mitarbeiterin am Ohr. 

 

@ehemaliger Nutzer Hatte ich einfach Glück oder arbeiten am Wochenende mehr Kollegen als in der Woche? 😉


@t.w. 

nö mein Freund.

 

Das hat ganz klar etwas mit Deinem Charisma zu tun, 💪

 

ICH kenne DAS auch 😊

 

Letztens hörte ich noch ganz leise wie zwei junge Damen diskutierten

"ey las mich übernehmen....nein DER gehört mir  😂

 

Grüße

P.

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

 

 

Nur leider können wir nicht prognostizieren, wann dieser Fall eintreten wird... 🤷‍♂️


Ich erinnere sehr sehr gerne daran, dass die comdirect einen 24/7 Kundendienst anbietet. Wer also morgens um 5 anruft dürfte eher wenig Wartezeit haben, oder eben nachts anrufen. 

Wenn es zeitlich nicht drängt dürfte auch E-Mail funktionieren. 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD