am 12.05.2021 10:24
Hab 2 Mal in diesen Monat Kundenservice angerufen aber die Leitungen zu allen Sprechern waren immer belegt und ich könnte keinen binnen 5 Minuten erreichen. Länger wollte ich nicht warten, denn ich zahle kein Flatrate und wollte kein Musik mit schlechter Qualität für 9Ct pro Minute streamen.
Es war vorher nicht der Fall. Im März könnte ich noch einen Sprecher binnen 1 Minute erreichen.
am 12.05.2021 10:38
am 12.05.2021 10:38
Hallo @G111G1,
herzlich willkommen in unserer Community.
Derzeit erreichen uns sehr viele Anrufe und es kommt zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Wenn du eine allgemeine, nicht kontobezogene Frage hast, können wir diese gerne hier beantworten.
Viele Grüße
Mario
am 12.05.2021 13:15
Ich habe am Samstag um 14:00 Uhr mal selbst den Test gemacht und nachdem ich den etwas nervigen Computer überwunden hatte, hatte ich nach unter einer Minute eine freundliche Mitarbeiterin am Ohr.
@ehemaliger Nutzer Hatte ich einfach Glück oder arbeiten am Wochenende mehr Kollegen als in der Woche? 😉
am 12.05.2021 13:27
Hallo @t.w.,
vermutlich hattest du einfach nur Glück. Die Anruferzahlen schwanken sehr stark, sodass es auch unter der Woche durchaus mal zu kurzen Wartezeiten kommen kann.
Nur leider können wir nicht prognostizieren, wann dieser Fall eintreten wird... 🤷♂️
Gruß
Erik
am 12.05.2021 14:13
@t.w. schrieb:Ich habe am Samstag um 14:00 Uhr mal selbst den Test gemacht und nachdem ich den etwas nervigen Computer überwunden hatte, hatte ich nach unter einer Minute eine freundliche Mitarbeiterin am Ohr.
@ehemaliger Nutzer Hatte ich einfach Glück oder arbeiten am Wochenende mehr Kollegen als in der Woche? 😉
nö mein Freund.
Das hat ganz klar etwas mit Deinem Charisma zu tun, 💪
ICH kenne DAS auch 😊
Letztens hörte ich noch ganz leise wie zwei junge Damen diskutierten
"ey las mich übernehmen....nein DER gehört mir 😂
Grüße
P.
am 12.05.2021 14:30
@SMT_Erik schrieb:
Nur leider können wir nicht prognostizieren, wann dieser Fall eintreten wird... 🤷♂️
Ich erinnere sehr sehr gerne daran, dass die comdirect einen 24/7 Kundendienst anbietet. Wer also morgens um 5 anruft dürfte eher wenig Wartezeit haben, oder eben nachts anrufen.
Wenn es zeitlich nicht drängt dürfte auch E-Mail funktionieren.