Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Informationspolitik technische Störung

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

Hi,

es wäre schön, wenn man als Kunde informiert werden würde, dass es irgendwo in der IT klemmt ...
Es ist kein Zeichen von Schwäche und eingestehen von Fehlern sondern vielmehr vertrauensbildend.

Also: Warum sind WP-Käufe noch nicht abgerechnet und wie lange wird das vorraussichtlich noch dauern, bis das geschehen sein wird?

Mein Handeln ist dadurch massiv beeinträchtigt

Grüße und viel Glück

Ce

2 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @cestmoi,

 

danke für dein Feedback. Da unsere Kunden nicht in ihrer Ordertätigkeit eingeschränkt sind, verzichten wir auf eine allgemeine Info beim Login.

Wir hoffen, dass die Wertpapierumsätze bis zum Nachmittag eingearbeitet und verrechnet sind. Danke für deine Geduld!

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp ,

der Betrag ausgewiesen und "Verfügbar" ist letztendlich eine Schätzung - wie ich schon einmal mitbekommen hatte: eine grobe dazu

Was ist so störend daran, die hier gegebene Info selbstständig zu liefern? Wie viele haben deswegen angerufen? Wie viele sich still geärgert?

Vielleicht doch einfach mal beim nächsten Meeting diskutieren oder mal wieder eine Nutzerbefragung durchführen...

(bedarf keiner Antwort)

LG
Ce