am 05.02.2020 10:09
Hi,
es wäre schön, wenn man als Kunde informiert werden würde, dass es irgendwo in der IT klemmt ...
Es ist kein Zeichen von Schwäche und eingestehen von Fehlern sondern vielmehr vertrauensbildend.
Also: Warum sind WP-Käufe noch nicht abgerechnet und wie lange wird das vorraussichtlich noch dauern, bis das geschehen sein wird?
Mein Handeln ist dadurch massiv beeinträchtigt
Grüße und viel Glück
Ce
am 05.02.2020 10:31
Hallo @cestmoi,
danke für dein Feedback. Da unsere Kunden nicht in ihrer Ordertätigkeit eingeschränkt sind, verzichten wir auf eine allgemeine Info beim Login.
Wir hoffen, dass die Wertpapierumsätze bis zum Nachmittag eingearbeitet und verrechnet sind. Danke für deine Geduld!
Viele Grüße
Philipp
am 05.02.2020 10:44
Hallo @SMT_Philipp ,
der Betrag ausgewiesen und "Verfügbar" ist letztendlich eine Schätzung - wie ich schon einmal mitbekommen hatte: eine grobe dazu
Was ist so störend daran, die hier gegebene Info selbstständig zu liefern? Wie viele haben deswegen angerufen? Wie viele sich still geärgert?
Vielleicht doch einfach mal beim nächsten Meeting diskutieren oder mal wieder eine Nutzerbefragung durchführen...
(bedarf keiner Antwort)
LG
Ce