- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12.08.2022 21:23 - bearbeitet 12.08.2022 21:26
Bei der Comdirect App habe ich zufällig einen Hinweis entdeckt, dass einem Teil der Kunden die Bareinzahlung bei diversen Supermärkten ermöglicht wird. 40km müsste ich bis zum nächsten Einzahlautomaten fahren, 5km wäre es zu einer REWE Filiale. Tun doch alle Firmen immer so mit Umweltschutz, da wären solche Reisewegverkürzungen doch ein solcher.
Warum nicht allen Comdirect Kunden die Ein- und Auszahlung von Bargeld am Supermarkt ermöglichen?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.12.2022 14:41
danke Dir, das ist tatsächlich der einzige Hinweis im Netz, wie man Bargeld einzahlen kann.
Das sollte die Comdirect mal in ihre FAQ mit aufnehmen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2024 13:49
Hi, ich wollte vorhin zunächst Bargeld beim Supermarkt einzahlen, wollte das dann jedoch später machen.
Nun ist der Code seit über 250 Minuten ungültig und er kann nicht mehr gelöscht werden. Was kann ich da tun?
Vielen Dank und liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.05.2024 16:52
Hallo @KaitoKuroba,
wir haben versucht das Problem nachzustellen. Das hat nicht funktioniert. Bitte versuche mal den Cache der App zu leeren. Wenn das nicht hilft, benötigen wir bitte folgende Infos:
- Marke und Modell deine Gerätes
- OS Version
- Version der comdirect App
Mit den Daten haben wir die Möglichkeit es uns etwas genauer anzuschauen.
Danke und vG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.05.2024 19:32
Guten Abend Christoph,
vielen Dank für die Antwort(en). Doppelposts werde ich künftig vermeiden.
Die Tipps hatten nicht geholfen. Ich habe die Comdirect App sogar noch auf einem weiteren Handy installiert, wo dieser Fehler ebenfalls auftrat.
Aber: Nach etwas mehr als einem Tag (ca. 27 Stunden) war das Problem letztlich behoben und ich konnte wieder Einzahl- und Auszahlcodes generieren. Ich habe keine Ahnung, was für diesen Schluckauf sorgte.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.05.2024 07:32
Ich nehme mal an, dass die Einzahlungen an der Kasse in den gleichen Topf kommen wie das Wechselgeld, oder ? Oder gibt es da Regularien wegen Prüfung auf Falschgeld ? Das Problem ist nämlich, dass gerne Leute an der Kasse zu ihrem Einkauf Bargeld mitnehmen, es aber scheinbar nicht genug Barzahler von Einkäufen gibt. 😏
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.05.2024 10:48
Das Problem mit Falschgeld hat man eh im Supermarkt- Du kriegst dann die Scheine derjenigen, die vor Dir an der Kasse bar bezahlt haben.
Ich sehe nur selten, das überhaupt mal ein Schein geprüft wird.
Da wandern auch 50er und 100er meist ungeprüft in die Kasse.
Daher hole ich mein Geld nur am Automaten.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »