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Ganz schlechter Kundenservice, ganz schlechte Internetpräsentation, comdirect war ein Irrtum!

Rottel
Beobachter
1 Beiträge

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10 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.041 Beiträge

Danke @HarryAP für deine sehr positiven Worte. 

 

Allerdings sollten die comdirect Kunden noch mehr grafisch über die Seite darauf hingewiesen werden. Ich finde, es sollten nicht nur "Insider" wissen, welches Wissen hier in der Community steckt und was mit dem sehr schönen Austausch hier möglich ist. 

An unterschiedlichen Stellen haben wir die Community schon versucht einzubinden. Ua. im Kontaktbereich, wo Kunden, die uns eine Nachricht schreiben wollen, auch auf die Option "Community" hingewiesen werden. 

 

Ich glaube, es ist schwer den einen großen Abholer zu finden. Daher versuchen wir situativ auf die Community hinzuweisen. Aber ich denke, dass so eine "Community" auch erklärungsbedürftig ist. Um den Weg hierhin zu ebnen, müssten man noch in ganz anderen Kategorien denken. Aber ich kann dir versichern; ich bin dran ;). 

 

Aber wer einmal den Weg ins Forum gefunden hat, kommt gerne wieder, weil er um die Vorzüge weiß. 

 

 

 

Viele Grüße

Christoph