Furchtbarer Service
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2025 12:15
Der Kontoübertrag von Onvista zu Comdirect ist grausig. Bei Fragen wird man aus der Telefonleitung geworfen. Die Eintragung von Vollmachten wird beim Wechsel vergessen. Über die App ist nur ein Konto verknüpfbar. Für ein zweites Konto braucht man ein anderes Handy, weil bei einem 2. Download die Fehlermeldung kommt, dass man ja schon die App heruntergeladen hat. Ich kann nur dazu raten, zu anderen Banken wie z.B. Trade Republic zu wechseln
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2025 12:17
Vollmachten und mehrere Konten: bist du dir sicher, dass TR da der richtige Partner ist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2025 12:18
Hallo und herzlich willkommen!
@Knackepunkt schrieb:Der Kontoübertrag von Onvista zu Comdirect ist grausig. Bei Fragen wird man aus der Telefonleitung geworfen.
mag sein...
@Knackepunkt schrieb:Die Eintragung von Vollmachten wird beim Wechsel vergessen.
Die sind grundsätzlich bei einer neuen Bank erneut einzureichen!
@Knackepunkt schrieb:Über die App ist nur ein Konto verknüpfbar. Für ein zweites Konto braucht man ein anderes Handy, weil bei einem 2. Download die Fehlermeldung kommt, dass man ja schon die App heruntergeladen hat.
nein - zumindest einsehen kann man weitere Bankverbindungen in der Comdirect-Banking-App ebenfalls.
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2025 13:29
@Knackepunkt schrieb:Ich kann nur dazu raten, zu anderen Banken …. zu wechseln
Das liest man hier häufiger;
meist von Nutzern/ Kunden, die einfachere Strukturen gewohnt sind und möglicherweise die problematischen Sachverhalte
nicht in Gänze überblicken.

- Aktien-Kaufkurs/ -Wert in Konto, Depot & Karte
- Unter "Meine Karten" in der App: "Hinzufügen zu Google Pay" nicht vorhanden in Website & Apps
- Xetra senkt Clearstream- und Transaktionskosten bei ETFs für Privatanleger in Wertpapiere & Anlage
- Frage zu Echtzeitüberweisungen in Konto, Depot & Karte
- Info-SMS bei Kleinstbeträgen VISA-Kreditkarte in Konto, Depot & Karte