Fehler bei PostIdent
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2020 11:27
Hallo,
möchte für mein Konto auf eine Person eine Vollmacht erstellen lassen.
Bekomme nach einigen Tagen von comdirect den Hinweis, daß das PostIdent- Verfahren fehlerhaft war.
Damit bei einem erneuten Verfahren der Fehler nicht noch einmal passiert, wollte ich gerne Auskunft, wo denn da der Fehler liegt. Damit ging dann das Problem los.
Alle Anfragen bei der tel. Kundenbetreueung, über das Kontaktformular, per Email wurden immer nur beantwortet: Wir kümmern uns drum.
Keiner kann oder will mir den konkreten Fehler beim PostIdent nennen. Dies läuft nun seit Wochen so.
Vielleicht ist ja hier jemand, der mir weiterhelfen kann?
Viele Grüße
- Tags:
- PostIdent
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2020 13:31
Hallo @Roseho,
herzlich willkommen in unserer Community!
Für die schwierige Kommunikation mit unserem Kundenservice bitte ich um Entschuldigung.
Eine genaue Angabe dazu, was bei der Durchführung des PostIdent-Verfahrens schiefgelaufen ist, können wir mangels Einsicht in deine Daten hier leider nicht machen.
Ich würde empfehlen, das PostIdent einfach erneut durchzuführen. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass es dabei nochmal zu einem Fehler kommen würde.
Solltest du dennoch weiterhin den Grund erfahren wollen, kann ich dir noch den Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04 ans Herz legen.
Beste Grüße
Jan-Ove

- photoTAN (9.7.1 vom 1. April 2025) Smartphone angeblich gerootet (GrapheneOS) in Website & Apps
- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte
- Kommunikation = Katastrophe in Konto, Depot & Karte
- Kauf-Order in USD an der CSE nicht mehr möglich in Wertpapiere & Anlage
- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte