- « Vorherige
- Nächste »

am 05.01.2022 10:44
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.01.2022 10:44
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit über 11 Jahren Kunde bei der comdirect und hatte im Laufe der Zeit 4-5 Themen, bei denen ich den Kundenservice in Anspruch nehmen musste und diese gut gelöst wurden.
Vor 6 Wochen hatte aus eigenem Verschulden meinen Zugang gesperrt und konnte erst nach 45 min Warteschleife jemanden erreichen. Vorher hatte ich schon zweimal nach 30 Minuten aufgegeben.
Auf einen höflichen Hinweis der community auf Mail bzw. Kontaktformular zurückzugreifen, bringt leider auch nicht viel. Ich warte aktuell 4 Tage auf eine Anwort. Diese Dauer ist z.B. bei einer Karten- oder Zugangssprerrung absolut inakzeptabel.
Bitte schaut euch eure Prozesse an und verbessert euch bitte.
VG
Andreas
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.02.2024 13:25
@Floppy85 schrieb:Ich sage, dass das Phänomen kundengemacht ist. Was wäre, wenn sich Kunden aus Spass verabreden "hey, lasst uns mal alle gemeinsam zur gleichen Zeit bei der Bank anrufen, um uns dann über die Erreichbarkeit zu beschweren." ...
Dies ist schon sehr konstruiert und so auch nicht korrekt.
Ich bezweifle ganz stark, dass der Telefonservice der comdirect auf Grund sogenannter "Spassanrufe" so schlecht ist.
Gruß Morgenmond
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2024 07:22
Nein, das sage ich nicht, aber meine Vermutung ist, dass sehr viele (Problem)-Anrufe unnötig sind und man Vieles in einem Bruchteil der Zeit erledigen kann, anstatt sich darüber zu beklagen, dass man 15 Minuten in einer Warteschleife hängt, wenn das Anliegen in 1 Minute mit paar Mausklicks erledigt werden kann.

- « Vorherige
- Nächste »
- Erreichbarkeit Kundenservice in Off-Topic
- Meine Erfahrungen mit der comdirect und warum ich die Geschäftsbeziehung beenden werde in Anregungen
- Erreichbarkeit Kundenservice in Anregungen
- Der sehr gute Telefonservice der codi... in Konto, Depot & Karte
- Abschied von der Codi - zu teuer? in Wertpapiere & Anlage