Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect = Lügenversiffter Drecksladen

31 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

Kkm,

 

Perfekt  Smiley (zwinkernd)

 

...aber Du siehst, manche hier nehmen solche Schreiberlinge ernst Smiley (überrascht)

...alleine des Schreibens wegen, und der Eigenherstellung eines verständnisvollen

Sozialarbeiters.

 

Ende end out  Smiley (überglücklich)

hhh

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Mal so an die anderen Communauten, ich finde es ein wenig schade, das sich nicht stärker die Dtimme der Vernunft durchsetzt, leider finde ich das auf den Thread Ersteller (dessen erster Beitrag inklusive Titel natürlich vollkommen unverhältnismäßig und *Entschuldigung* auch Niveaulos ist) schon in einer Persöhnlich angreifend zu verstehenden Art reagiert wurde.

 

 

Natürlich finde ich es gut und auch wichtig, das Kunden in diesem öffentlichen Raum klar darstellen, das versucht wurde ein vollkommen falsches Bild von der Bank zu vermitteln.

Aber ich denke ein sachlicher Text wäre stets Sinnvoller gewesen, ich konnte immerhin nirgends raus lesen, das er persönlich gegen irgenwelche Antwort ersteller geworden ist.

Ich denke jeder von uns hat in Wort und Schrift sich schon Formulierungen geleistet, die man am nächsten Tag oder so für unangemessen empfand, und nen schlechten Tag hatte auch jeder mal. Wäre nützlich wenn man sowas immer im Hinterkopf hat, bevor man sich in eine Diskusion einmischt, die man auch schlicht Ignorieren könnte.

 

Wie hier schon mehr oder weniger gesagt wurde, wir wissen nicht was in dem Gespräch wort für wort gesagt wurde, also könnte es für uns eben auch ein schlichtes Missverständnis gewesen sein.

 

Bei einer Konto Eröffnung, hat die Bank eben ausschließlich die Informationen von der Schufa, jede Bank hat quasie ihre eigenen Berechnungsmodelle mit denen die Schufa dann mit denen bei ihnen hinterlegten Daten einen Score berechnet, und diesen an die Bank beauskunftet.

Und wenn die Bank z.B. überproportional schlechte Erfahrungen mit Kunden hatte die genau drei Kreditkarten haben, dann würde die Bank dieses Kriterium sehr negativ gewichten, und auch ein Warren Buffet würde wenn er genau drei Kreditkarten besitzt bei Kontoeröffnung nur ne Prepaid bekommen.

 

Die gewichtung der einzelnen Informationen die die Schufa hat, ist hier wohl keinem Bekannt, und wer sie kennen würde darf darüber nicht sprechen.

 

Fun Fact, selbst das Wissen um den eigenen Schufa score war lange Zeit ein negatives Merkmal. Denn man will den meist nur wissen, wenn irgendwas negatives vorgefallen ist. Ist meines Wissens aber nicht mehr legal.

Auch das nicht vorhanden sein von Verbindlichkeiten, ist negativ, denn verbindlichkeiten ohne negativen Vermerk zeigt ja auch das mit diesen umgegangen werden kann.

 

Warum es jetzt so ist, wie es ist, wirst du aber nicht in erfahrung bringen können, das beauskunften Banken nicht, da dies leider kaum Rechtssicher zu machen ist.

 

Und @ehemaliger Nutzer solltest du bei der comdirect anrufen, bitte bedenke das du keinen Mitarbeiter erreichen wirst, der irgendetwas damit zu tun hat/hatte, da für die Videoidentifikation ein Dienstleister zuständig ist.

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

@Zargoras , du verkennst wahrscheinlich, dass es sich bei dem Typen zu 92,5% um einen Troll handelt, der nur darauf aus ist, dass andere Foren-Teilnehmer (z.B. du) möglichst viel Zeit und Energie in die Reaktion stecken.

 

Ich weiß nicht, was die Intention dahinter ist, vielleicht eine Art Erwachsenen-ADHS oder psychologische Kriegsführung von Putins St.Petersburger Nerd-Armee, vielleicht sogar ein Consors Mitarbeiter, der querschießen will ( @SMT_Service , würde mich mal interessieren, wie so das Verhältnis untereinander zum Wettbewerber ist), also auf alle Fälle niemand, der ernstlich ein Problem hat. (Naja, eigentlich hat er doch ein Problem und zwar ein ganz gewaltiges Katze (überglücklich))_

 

Also m.E. entweder ignorieren, das trifft sie meist am härtesten, oder wenn es in den Fingern juckt: Fiese Witze Katze (Zunge)

 

Nur keine echte Zeit verschwenden.

 

hx.

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

BRAVO !!

 

genau das ist das, was ich weiter oben schrieb.

 

 

Lieber Zargoras,

auf dem Bau, herrscht eine sehr klare Sprache,

teilweise hart an/unter der Grenze.

 

Wäre so ein D.........laden,

mit solch Spachlich Bautechnischen Umgangsformen,

je auf einer von mir bebauten Ortschaft mal aufgetaucht,

 

...isch hätte Ihn, in den Arsch getreten und vom Gelände gejagt.

 

Punkt, isch habe fertig  Smiley (Zunge)

h

 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

 ist vermutlicheiner aus der Berufsgruppe „Sohn“, der sich noch nie um gute Manieren bzw. Umgangston Gednaken machen musste, weil das Geld von Daddy und sein Einfluss alles geregelt hat. 

Smurf
Experte ★
153 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

Aber das wird Bestandteil des Auskunftsersuchens sein, das mein Anwalt formulieren wird. 

 

 


Wie jetzt? Nur ein Anwalt? Schwätzer wie du reden doch immer von ihren "Anwälten"...

 

@haxo 

Würdest du es bitte gefälligst mir überlassen, ob ich einem Troll antworte oder nicht?

Samstag Abende sind zum Amüsieren halt mal da!

Danke!

😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

> Schwätzer wie du reden doch immer von ihren "Anwälten"...

 

Weißt Du, es haben bereits so manche Leute den Fehler gemacht, über mich zu denken "Hunde die bellen, beißen nicht". Ich bin aber kein Hund. Und das haben diese Leute allesamt schmerzlich zu spüren bekommen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Boah äh, holst Du jetzt die Keule raus und verhaust uns allle?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Wieso sollte ich? Was habt ihr mit getan?

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

Ich habe mal vorsorglich den Nachbarn gebeten seine zwei Pintscher in den Modus "wachsame Augen" zu setzten,

...ich glaube die können beißen...nicht die Augen, aber die Pintscher

...ferner wurde der ganze Höhnerwald in erhöhte Alarmbereitschaft gesetzt

...die Außenbeleuchtung auf 100K angehoben

...die Fundgruben geöffnet

...und das Hirschgeweih, reanimiert

so, mehr geht nicht.