Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect = Lügenversiffter Drecksladen

31 ANTWORTEN

Kkm
Autor ★★★
56 Beiträge

Was unsere Gesellschaft braucht, sind Menschen mit Anstand und Moral. So, wie Sie hier über andere Mitmenschen richten, so wird es auf Sie irgendwann zurückfallen.

Da wird einem echt schlecht, wenn man Menschen wie Sie erlebt.

Tschüß!

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

Nun ja,

wenn

neben dem 318 i mit Gardinen,

und dem Golf GTI  breiter & tiefer <<<<< die vor der Türe stehen  ..../ Garage ??

...sehr wahrscheinlich noch ne Popolex am Handgelenk blinkt

...Hemd bis zum Diamant geschmückten Bauchmuskel geöffnet ist.

 

...welches natürlemo alles Tribute des Reichtums sind.

 

Und wenn man dann kein Dispo erhält

DAS verstehe ich auch nicht  Lachender Smiley

 

Vielleicht sollte der Antragsteller der Codi noch mitteilen das auch noch ein

´24 Garstiges Fußkettchen vorhanden ist.

 

Achtung Werbung;

...Dann klappt es auch mit der Bank

 

Ein schönes Sonniges Wochenende allerseits  ( Ausnahmen bestätigen die Regel )

 

aus der Game Stadt a.Rh.

 

hhh

 

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Nö, da steht ein 240i Cabrio und ein A6 Avant 50 TDI. Nicht tiefergelegt, sondern im Serienzustand.

 

Zu Moral und Anstand gehört auch, dass ich mich auf Zusagen verlassen kann. Wenn ich eine treffe, ist die für mich verbindlich. Das sollte man gerade als Bank beherrschen. Man trifft hier ohne Not binnen Sekunden eine Zusage und dann schickt man dem Kunden eine Prepaid (!!!) Kreditkarte und erwartet, dass der Kunde dann erstmal sein Konto aktiv nutzt, nachdem er verschaukelt wurde. Das ist lächerlich.

 

Ohne meinen Branchenscore zu kennen: Mein Schufa-Score liegt bei 99,2 %. Mich würde brennend interessieren, ob die comdirect das immer so handhabt oder ob, und vor allem wie, hier eine Einzelfallentscheidung getroffen wurde. Aber das wird Bestandteil des Auskunftsersuchens sein, das mein Anwalt formulieren wird. 

 

Ach ja, mein iPhone XS Max ist Space-grau, genauso wie mein MacBook und mein iMac Pro. Das sind für mich aber keine Statussymbole, sondern Arbeitsgeräte. Am Handgelenk „blinkt“ eine Apple Watch, mit einer Rolex kann ich nichts anfangen. 

 

Aber: Es ist zumindest mal interessant, dass die Bank nicht zensiert. Die vergebenen Tags seien mal dahingestellt. 

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

@ehemaliger Nutzer : ->Wayne?

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Nö, da steht ein 240i Cabrio und ein A6 Avant 50 TDI. Nicht tiefergelegt, sondern im Serienzustand.

 

Zu Moral und Anstand gehört auch, dass ich mich auf Zusagen verlassen kann. Wenn ich eine treffe, ist die für mich verbindlich. Das sollte man gerade als Bank beherrschen. Man trifft hier ohne Not binnen Sekunden eine Zusage und dann schickt man dem Kunden eine Prepaid (!!!) Kreditkarte und erwartet, dass der Kunde dann erstmal sein Konto aktiv nutzt, nachdem er verschaukelt wurde. Das ist lächerlich.

 

Ohne meinen Branchenscore zu kennen: Mein Schufa-Score liegt bei 99,2 %. Mich würde brennend interessieren, ob die comdirect das immer so handhabt oder ob, und vor allem wie, hier eine Einzelfallentscheidung getroffen wurde. Aber das wird Bestandteil des Auskunftsersuchens sein, das mein Anwalt formulieren wird. 

 

Ach ja, mein iPhone XS Max ist Space-grau, genauso wie mein MacBook und mein iMac Pro. Das sind für mich aber keine Statussymbole, sondern Arbeitsgeräte. Am Handgelenk „blinkt“ eine Apple Watch, mit einer Rolex kann ich nichts anfangen. 

 

Aber: Es ist zumindest mal interessant, dass die Bank nicht zensiert. Die vergebenen Tags seien mal dahingestellt. 


 

Boh eh,

das ist natürlich etwas anders.

 

Auch ansonsten scheinst Du sehr gut situiert zu ein, Respekt.

 

...sehr wahrscheinlich wirst Du auf Grund dessen ,

zumindest in den erlauchten Kreis der reichen hier aufgenommen,

...was willste da noch en Dispo ?

 

Aber zumindest Deine Ausdrucksweise hat sich etwas normalisiert

...ist doch schon mal etwas, der erste Schritt zur Besserung

...hat ein berühmter Professor ( Hochschullehrer) mal gesagt.

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Wenn ich den TAN-Brief noch erhalten sollte, schieb ich hier eh erstmal 50k durch die Gegend. Spätestens dann sollte comdirect sich an den Kopf greifen. 

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

Was heißt 50K ?

 

So ich muss schluss machen,

...noch zur Tafel bevor die schließen.

 

Noch alles gute auf Deinem Lebensweg.

 

Übrigens wenn Du zwei - vier Garagen für Deine Luxus Teile brauchst,

...ich kenn da einen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Einen Dispo brauche ich, um ihn zu nutzen, was ganz sicher im Interesse der Bank ist. Es kommt schonmal vor, dass mein Girokonto ins Minus rutscht, wenn ich Geld auf Depot oder Tagesgeld übertragen habe und dann bspw. Amex kommt. Da kann ich dann keine Rückweisung mangels Deckung gebrauchen. Die Freiheit möchte ich haben. 

 

Und wenn das eventuell noch verkraftbar ist, die Prepaid-Kreditkarte ist ein Witz. 

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

Bitte mit der codi Hotline klären. Hier im Forum findet am Wochenende keine Beantwortung durch die codi-Mitarbeiter statt. Un die hier vertretenen können zum Einzelfall auch nix sagen. 

Ich versteh nicht wirklich wo das hinführen soll.  Erzeugung von Mitleidsbekundungen? Die meisten die hier regelmäßig schreiben sind zufriedene Kunden! Unzufriedene Kunden kommen hier kurz vorbei, meckern rum und beteiligen sich nicht an anderen Diskussionen. Sind dann auch wieder weg. 

Das es hier so gelaufen ist, mag doof sein, ist aber so und hier kann auch keiner mehr sagen als: Dann lass doch drei Geldeingänge einfach regelmäßig eingehen. Wo steht, daaa die vom Arbeitgeber sein müssen. Dauerauftrag einrichten, drei Monate warten, neu beantragen und auf die Entscheidung warten. Aus die Maus. Die Bank wird schon wissen, warum sie so handelt... 

Kkm
Autor ★★★
56 Beiträge

Also ich hab mich jetzt köstlich über Ihre Schau amüsiert.

Sie versuchen zu präsentieren, welch toller Hecht Sie sind und welche Reichtümer Ihr Eigen sind. Der Mangel an Anstand und Reife drängt sich dabei leider in den Vordergrund.

Vielleicht haben Sie bei einer anderen Bank mehr Glück.

Alles Gute!