am 01.04.2020 17:47
die Grafiken der DAX Indikation (Société Générale) ,Dow Jones Indikation (Société Générale) und Nasdaq 100 Indikation (Société Générale) hinken der Realtme um 15 Minuten hinterher. sind also NICHT MEHR Realtime.
Der oben links fett angezeigte numerische Wert des Kurses ist noch Realtime.
Ist so, seit der Umstellung von Commerzbank auf Société Générale.
Hat man etwa bei der Umstellung auf Société Générale die Realtime-Anzeige bei den Indikation-Charts "eingespart"?
Oder ist das ein Versehen, das noch korrigiert werden wird?
Sollte m.E. wieder in Realtime angezeigt werden, da 15 Minuten Zeitverzoegerung die Grafik wertslos machen !
Gruesse
RDF
am 29.11.2022 21:50
Hahaha.
Meinst du, dass codi das nicht auch hin bringt?
Habe halt mein Konto bei codi - da will ich nicht auch noch auf einer onvista-Seite rumgurken müssen.
Geht das überhaupt, ohne bei onvista ein Konto zu haben?
Gruß
RDF
am 29.11.2022 22:13
@RDF schrieb:Hahaha.
Meinst du, dass codi das nicht auch hin bringt?
Habe halt mein Konto bei codi - da will ich nicht auch noch auf einer onvista-Seite rumgurken müssen.
Geht das überhaupt, ohne bei onvista ein Konto zu haben?
Onvista ist nicht die Bank.
Da gibt es Kurse auch ohne Anmeldung.
am 30.11.2022 08:04
Guten Morgen in die Runde,
vielen Dank für eure weiteren Anmerkungen. Die Fachabteilung hat eure Meldungen nachstellen können und ist am Ball.
Ich danke euch auch, dass ihr schon selbst einige Lösungsansätze ausprobiert und uns das wissen lasst. Damit helft ihr uns sehr.
Viele Grüße
Jessica (mit c 😉)
am 05.12.2022 20:20
Ne Woche ist rum und das seht lästige Problem plagt uns noch immer.
Gibt es schon Ergebnisse?
Hat man schon Lösungs-Ansätze und einen Termin?
MfG
RDF
am 06.12.2022 08:11
Hallo @RDF,
bisher gibt es noch keine Neuigkeiten. Ich kann dir daher leider keinen Termin nennen.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 03.01.2023 17:32
Hallo, erst einmal wünsche ich Euch Allen dort ein gutes Jahr 2023🍀
Nun ist ein Monat um und das Problem existiert noch immer.
Liebe Leute - wir bekommen hier "Hausnummern" serviert als REALTIME-Kurse.
Das geht doch nicht auf Dauer!
Gibt es denn Niemanden, der sich der Sache einmal annimmt.
Das wäre doch mal eine ehrenvolle Aufgabe.
Etwas seltsam kommt mir langsam vor, dass sich nur Michael und ich wegen dieser Sache gemeldet haben.
Haben denn die anderen zigtausend Codi-Kunden da kein Problem damit?
Liegt es vielleicht doch an irgendeiner Falscheinstellung unsererseits?
Obwohl Jessica ja geschrieben hat "Die Fachabteilung hat eure Meldungen nachstellen können".
Was sagt denn die Fachabteilung dazu?
MfG
RDF
am 03.01.2023 18:05
Das sieht aktuell doch richtig aus.
Ist halt kein richtiger Ticker.
03.01.2023 18:10 - bearbeitet 03.01.2023 18:10
In der Trading App (Smartphone) sind die Kurse in Echtzeit falls das als Workaround in Frage kommt.
am 03.01.2023 19:32
Früher hat es aber tatsächlich mal reibungslos funktioniert - inzwischen nicht mehr.
@RDF Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich würde mal nicht davon ausgehen, dass das Thema schnell bereinigt wird (wenn überhaupt).