am 17.11.2020 18:59
Bekomme seit über einer Woche die Fehlermeldung, wenn ich meine Muster-Depot Liste im Chart Analyzer speicher will:
'Ein Problem trat auf.
Die Zeichenelemente wurden nicht gespeihert.
Wollen Sie noch einmal versuchen, zu speichern?'
Und wenn ich 50x 'Ja' drücke, er speichert die Zeichenelemente leider nie.
Habe viele Infos als Text (Kauf-/Verkauflimits), Linien, Channels und Pfeile in meiner Liste... und die führe ich schon bald 20 Jahre...
kann den Fehler bitte wer beheben?
Vielen Dank und G'sund bleibn!
am 18.11.2020 08:53
Hallo @HB71,
für die Schwierigkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Bitte wende dich einmal unter 04106 - 708 25 10 an unseren Technischen Support, damit meine Kollegen das im Detail für dich prüfen können.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 18.11.2020 17:14
Hallo Jan-Ove,
kannst du das denen nicht einfach weiterleiten, bitte?
Bin aus Österreich und muss nicht unbedingt von hier in einer deutschen Hotline herumhängen.
Oder gibt es eine E-Mail Adresse von dem Techno-Support?
Danke
LG HB71
am 18.11.2020 17:27
Hallo @HB71,
die Kollegen benötigen schon deine Mithilfe und aus dem Grund ist ein kurzer Anruf notwendig. Unter Umständen ist nämlich auch ein Aufruf deines Musterdepots notwendig.
Viele Grüße
Mario
am 18.11.2020 17:39
am 18.11.2020 17:42
Hallo HB71,
bitte wähle die +49 mit, damit du uns erreichst.
Viele Grüße
Jessica
am 18.11.2020 17:58
Danke, Jessica!
Habe nun zwischenzeitlich meinen Handytarif fürs Ausland freischalten lassen... und konnte mit der technischen Hotline beim 2. Versuch sprechen und das Problem war geklärt:
Es handelt sich um ein allgemeines Problem - also nicht nur bei mir - mit dem Chart Analyzer, und es wird daran gearbeitet (werden).
Also, nix für ungut, nur damit ihr auch Bescheid wißt, wenn sich der nächte 'mokiert'.
Schönen Abend und hoffentlich bis bald, wenn wieder alles funktioniert. 🙂
LG & gsund bleiben!
am 24.11.2020 17:52
Liebe Leute,
das Problem besteht nun schon seit 14 Tagen... gerade in so heißen Börsenphasen wirkt sich das noch negativer aus.
Habt ihr denn niemanden mehr, der die Datenbank auf Vordermann bringt? *bittebitte*
Danke!
LG
am 01.12.2020 12:38
3 Wochen sind vergangen... ist nun auch schon das homeoffice im lockdown untergegangen?
Ärgerlich... oder verwendet diesen antiquierten aber nützlichen Chart Analyzer niemand mehr???