Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung bei Orderänderung

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo, 

ich möchte gerne eine Benachrichtigung erhalten (z.b. per E-Mail), wenn sich der Status einer Order in meinem comdirect Depot ohne mein Zutun ändert. Das ist z.b. der Fall, wenn eine Order ausgeführt wurde. Und noch wichtiger ist diese Benachrichtigung, wenn eine Order automatisch verfällt, damit ich schnell reagieren und eine neue Order anlegen kann. Ich weiß, dass ich in diesen Fällen ein Schreiben in meiner Postbox erhalte. Aber da es unrealistisch ist, dass man jeden Tag in die Postbox schaut, um dringende Nachrichten rechtzeitig zu entdecken, wäre solch eine Benachrichtigung sehr praktisch und kundenfreundlich. Falls es diese Funktion schon gibt, sagt mir doch bitte, wo ich sie einschalten kann. Ich habe nichts in der Richtung gefunden. Vielen Dank!

P.S.: ich nutze mein Depot über die comdirect App, nicht über den Browser, falls das von Bedeutung ist.

4 ANTWORTEN

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Du kannst auf jeden Fall eine E-Mail bekommen, wenn eine neue Nachricht in Deiner Postbox ist. Ist zwar nicht dasselbe, aber vielleicht reicht es ja?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

ergänzend zum Vorschlag von @Ihr Nickname hast du die Möglichkeit, über unsere Website die E-Mail-Benachrichtigungen bei Orderausführungen zu aktivieren. Den entsprechenden Menüpunkt findest du unter Order > E-Mail-Benachrichtigung. Dies gilt jedoch nicht für verfallene Orders.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Vielen Dank. Ich werde das mal ausprobieren.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Vielen Dank. Ich werde das mal ausprobieren.