am 06.01.2022 12:43
Liebes Comdirect Team,
ich bin seit über 20 Jahren ein aktiver Kunde der Comdirect. Was ich heute erlebt habe, zerstörte innerhalb weniger Minuten den guten Ruf der Zeit zuvor. Nach einer Wartezeit von mehr als 35min bei der Hotline, wurde ich anschließend von der Dame unwirsch abgefertigt, die dann schließend aufgelegt hatte. Solch ein Verhalten habe ich bisher noch nirgendwo erlebt. Wenn dieses schäbige Verhalten der neue Maßstab bei der Comdirect sein sollte, dann suche ich eilig eine anderen Depotprovider.
Das Warten in der Schleife begann heute um 11.37h. Ca 12.15h war dann diese Dame der Hotline am Telefon.
Ich bin „bedient“…
am 06.01.2022 12:52
Noch ein Hinweis. Falls möglich, würde ich das Thema gerne im direkten Gespräch mit einem kompetenten Kundenbetreuer klären. Ich stehe dies bzgl gerne jederzeit zur Verfügung. Aus o.g. Gründen bitte allerdings ich um diesen Anruf.
06.01.2022 13:02 - bearbeitet 06.01.2022 14:05
06.01.2022 13:02 - bearbeitet 06.01.2022 14:05
Hallo @Henne1505,
auch wenn der Anlass sicherlich angenehmer sein dürfte: Herzlich willkommen in unserer Community!
Wir haben deine Anfragen auf Facebook und Twitter bereits beantwortet. Falls du diese noch nicht gesehen hast, anbei noch einmal meine Nachricht an dich.
Für dieses unschöne Erlebnis im Kontakt zu unserer Kundenbetreuung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Das ist ganz sicher nicht unser Anspruch und soll so nicht noch einmal vorkommen. Wir legen einen großen Wert auf Freundlichkeit, Höflichkeit und Kundenorientierung - das soll auch in Zeiten, in denen Fehler passieren und das Anrufaufkommen sehr hoch ist immer der Fall sein. Wir würden uns daher freuen, wenn du unseren Kollegen der Reklamationsabteilung unter reklamation@comdirect.de oder 04106 - 708 25 04 einmal die Details des Telefonats (insbesondere Datum und Uhrzeit) mitteilen könntest, damit dies geprüft wird und sichergestellt werden kann, dass das bei dieser Ausnahme bleibt. Einen Rückruf können wir hier leider nicht anbieten.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 06.01.2022 13:03
Hallo @Henne1505
Sei herzlich willkommen hier in der Community!!!!
Sehr sehr bedauerlich, was du erfahren hast.
Die lange Wartezeit hast du ja erklärt, leider geht es zur Zeit vielen Anrufern so.
Deine Erfahrung mit der Mitarbeiterin hast du nicht erklärt, außer, dass sie inakzeptabel war.
Vielleicht kann das Schwarmwissen der Community etwas Hilfe leisten?
Um was für ein Problem geht es denn?
am 06.01.2022 13:31
Danke, Jan-Ove,
Nun hat es ordnungsgemäß funktioniert. Diese Dame war sofort up-to-date, hilfreich und angenehm freundlich. Das Problem ist gelöst.
Lasse somit „Gnade vor Recht“ walten (schreibe nichts mehr, möchte das Thema vom Tisch haben, war schon viel zu Zeit raubend).
beste Grüße
Henne1505
am 06.01.2022 13:35
Freut mich, dass das Thema für Dich jetzt zu einem guten Enden gefunden hat!
Und ich finde es sehr gut, dass Du hier nicht nur von Deinem Frust berichtet hast, sondern auch nochmal das positive Ende schilderst! 👍
am 06.01.2022 13:43
Hallo @Henne1505,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Es freut mich sehr, dass du dein Anliegen nun klären konntest und der Kontakt zum Kundenservice so war, wie er auch sein sollte. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove