Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Fehler: Postbox meldet keine Dokumente

KarlMünchen
Autor ★★
40 Beiträge

Wenn ich mich im Postbox Posteingang von hinten nach vorne (also chronologisch) durcharbeite, wie es meine Gewohnheit ist, und alle Nachrichten auf der letzten Seite 2 archiviere, dann wurde mir bisher die Seite 1 mit den verbleibenden 20 Nachrichten angezeigt.

Jetzt bekomme ich dagegen die offensichtlich inkonsistente Info:

20 ungelesene Nachrichten
Es wurden keine Dokumente gefunden. Modifizieren Sie ggf. Ihre Anfrage.

Anscheinend hat die Anzeigefunktion noch die Seite 2 im Hinterkopf, die bei nur 20 Nachrichten leer ist. Ich bekomme aber nicht einmal die Seitenauswahl angezeigt um zu Seite 1 zu wechseln, ich muss übers Menü erneut in den Posteingang einsteigen. Wie gesagt, bisher wurde das erkannt und es wurde automatisch auf die letzte verbleibende Seite gesprungen (auch von Seite 4 auf Seite 3 bei nur 60 Nachrichten usw.). Das ist lästig und irritierend. Bitte reparieren.

4 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @KarlMünchen,

 

ich gebe das gerne an die Fachabteilung weiter, damit das dort geprüft werden kann.

 

Viele Grüße

Jessica

KarlMünchen
Autor ★★
40 Beiträge

Am 30.09.21 01:54 erhielt ich eine Mail von comdirect

Hallo KarlMünchen,

dein Thema hat bereits eine Antwort erhalten.

Thema: Neuer Fehler: Postbox meldet keine Dokumente
Datum: 26.09.2021 11:02

Hat sich dein Problem damit gelöst?

Klicke hier, um die Antwort zu lesen und markiere eine davon als "Hilfreicher Beitrag". So können auch andere Mitglieder hilfreiche Antworten finden. 

Um  Missverständnisse zu vermeiden, teile ich hiermit mit, dass das Problem fortbesteht. Ich hatte es gerade wieder.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @KarlMünchen,

 

bei der Nachricht, die du zitiert hast, handelt es sich um eine automatische Benachrichtigung von unserem System. Sie erfolgt immer dann, wenn in dem von dir initiierten Thread eine neue Antwort gepostet wird. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in den Einstellungen deines Community-Profils anpassen.

 

Zu dem von dir geschilderten Fehler in der PostBox hat @SMT_Jessica ein Ticket eröffnet und die Kollegen befassen sich nun mit der Lösung dieses Problems. Da das möglicherweise etwas dauern kann, möchte ich dich um Geduld bitten.

 

Gruß

Erik

KarlMünchen
Autor ★★
40 Beiträge

Die Fachabteilung scheint etwas getan zu haben, es funktioniert jetzt wieder wie erwartet. 👍