Begrüßungsfenster nach dem Login
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2017 13:19
Ihr lieben Leutz,
wer hat sich denn jetzt diesen Blödsinn mit dieser neuen riesigen Einblendung ausgedacht?
Sagt demjenigen doch bitte mal, dass eine Brokerseite keinen Schönheitspreis gewinnen soll sondern einfach nur schlank und schnell sein muss.
Meine Wünsche:
1. Bitte rückgängig machen.
2. Wegen der kurzen Timeouts logge ich mich sehr oft am Tag ein. Mir reicht es, wenn ich 1 x am Tag sehe, wann ich die letzte Kontobewegung hatte und nicht nach jedem Login am Tag.
3. Freundlichkeit hin oder her, ich möchte handeln und nicht dauern in "Knigge" machen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2017 13:21
Nachtrag
lasst dann jemand dran, der das Wort usability buchstabieren kann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2017 13:28
Hallo inliner,
welche Einblendung meinst du?
Viele Grüße, Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2017 14:39
Ich meine den riesigen Kasten der nach dem Login als erstes zu sehen ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2017 14:43
Meinst Du den Hinweis zum Finanzreport?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2017 14:45
Hallo @inliner,
Also bei mir kommt der Kasten ab und zu mal. Wenn ich diesen dann oben rechts weckklicke, da müsste auch ein X stehen, dann erscheint der Kasten beim nächsten Login nicht mehr. Ich hoffe Du meinst den Kasten wo das letzte Login usw. angezeigt wird. Ansonsten poste doch mal ein Screenshot. Damit wir alle über das selbe reden.
Grüße
Eckhard
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2017 14:49
Hallo inliner,
diese Information kommt nur, wenn du als Startseite z. B. die Depotübersicht gewählt hast. Allerdings dient dieser Hinweis deiner Sicherheit, denn dort siehst du sofort, wenn etwas ohne deinen Auftrag geschehen ist.
Und das Anklicken eines "X" ist doch nun wirklich nicht viel Arbeit für mehr Sicherheit. Oder? 😉
Gruß, Mario
16.01.2017 15:04 - bearbeitet 16.01.2017 15:04
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16.01.2017 15:04 - bearbeitet 16.01.2017 15:04
Damit alle wissen, was ich meine hier der Screenshot:
@ehemaliger Nutzer
Was glaubst Du, warum ich mich einlogge??? Natürlich um ins Depot zu schauen.
Das Anklicken des "x" artet dann in Arbeit aus, wenn Du das mehr als 10 x am Tag machen musst, weil der Timeout so knapp bemessen ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2017 15:09
Hallo inliner,
manche loggen sich auch ein, um auf das Konto zu sehen. Dort gibt es dieses Fenster dann nicht.
Die Gründe für das Fenster habe ich dir mitgeteilt. Wir sind der Meinung, dass man diese Einblendung zeigen muss, denn so kann man sofort eine betrügerische Aktivität entdecken.
Gruß, Mario
16.01.2017 15:14 - bearbeitet 16.01.2017 15:16
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16.01.2017 15:14 - bearbeitet 16.01.2017 15:16
Wenn ich auf mein Konto schauen will, dann logge ich mein bei meiner Bank ein.
Wenn ich mich bei meinem Onlinebroker anmelde . . .
Jetzt darfst Du raten was ich da möchte.
Befragt doch mal bitte die User, ob sie jedes Mal nach dem Login ins depot diesen Hinweis sehen möchten bzw. warum sie sich überhaupt einloggen.
Nachtrag:
Das wäre kundenorientierter als "Friss oder Stirb"
