Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenportale

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Und wo ich schon mal am Schreiben bin,

hier mein wichtigstes Börsenportal um Kurse zu finden, die man anderswo nicht findet:

 

https://www.bloomberg.com/markets

 

https://www.bloomberg.com/markets/stocks

 

Beispiel

https://www.bloomberg.com/quote/KORRES:GA

 

 

EU-1
5 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Bei mir leider sehr werbelastig, nichts für mich 😞

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

JohnieWalker
Experte
113 Beiträge

Ich schaue seit Jahren eigentlich immer bei onvista - ich mag die Seite einfach vom Look & Feel her am meisten, fehlende Daten gibts dann i.d.R. bei boerse-online.

Klanntu53
Autor ★
9 Beiträge

Ich benutze meistens teletrader.com. Auf dieser Seite finde ich die allermeisten Informationen, die ich benötige.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

ntv,finanzen.net und den  informer von comdirect find ich auch gut.

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Ich benutze gern den Optionsscheinrechner von Onvista

https://www.onvista.de/derivate/optionsschein-rechner

 

Der hat sich, glaub ich, sein 10 Jahren nicht geändert, aber ich finde ihn einfach sinnvoll.

 

Statt mühsamer Rechnerei am Schein überlege ich mir fünf Szenarien, mehr braucht man doch auch nicht:

 

Entweder die Strategie geht auf wie geplant oder die Aktie braucht doch zwei Monate länger oder man sucht die Schmerzgrenze oder es geht voll in die Hose.

Okay, das sind erst vier, also einen hab ich noch frei...

 

👓

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>