AG Hauptversammlungen - Einladung und Eintrittskarten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.04.2017 17:52
Ich erhalte jetzt regelmässig Mitteilungen zu bevorstehenden Hauptversammlungen. Gut so, man kann die Termine rechtzeitig in die Reiseplanung einbauen.
Was mich aber stört, das ist der unklare Hinweis im Brief "Falls Sie für diese HV einen Dauerauftrag für Eintrittskarten erteilt haben, wird dieser wunschgemäss bearbeitet."
Das hoffe ich sehr, da ich einen solchen Dauerauftrag erteilt habe. Die Eintrittskarten via comdirect sind allerdings für 3 HV noch nicht angekommen, für Aktienbestände bei anderen Banken schon.
Deshalb mein Wunsch, im rechten oberen Viertel des Benachrichtigungsbriefes folgendes eindrucken: "Dauerauftrag für HV-Eintrittskarten erteilt".
Dort steht ja schon "Allgemeine Stimmrechtsvollmacht liegt nicht vor". Es dürfte also den IT-Leuten nicht schwer fallen, den vorgeschlagenen Zusatz mit auf den Schemabrief zu bringen.
- Tags:
- HV-Eintrittskarten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.04.2017 10:29
Guten Morgen EU_1!
Danke für deinen Vorschlag. Hast du dich wegen der noch fehlenden Eintrittskarten schon an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt?
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü

- Warum bekomme ich keine Einladung zur Hauptversammlung? in Wertpapiere & Anlage
- Postalische Einladung zur Hauptversammlung abbestellen? in Wertpapiere & Anlage
- Handy total geschrottet dank Photo-Tan-Update der Comdirect in Website & Apps
- Eintrittskarten für Hauptversammlung in Wertpapiere & Anlage
- Hauptversammlung - Keine Einladungen in Wertpapiere & Anlage