Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

90 Minuten in der Comdirect Hotline – schlechtester Kundenservice ever. Nicht erreichbar im Notfall.

62 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Bernd2025  schrieb:

... (oder sind es gar bewusst gesteuerte Informationen der Bank?!). 


Alles klar, ich bin ein Bank-Bot. 😇

Hier im Forum bekommt man erst ab 7-stelligem Depot Antworten von menschlichen Usern 😁

Tut mir leid dass die Antworten auf deinen Beitrag deine (exklusive) Meinung nicht bestätigt haben.

Aber so ist das Leben.

 

Gruß Morgenmond

 

 

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

@Bernd2025  schrieb:

... (oder sind es gar bewusst gesteuerte Informationen der Bank?!). 


Alles klar, ich bin ein Bank-Bot. 😇

Hier im Forum bekommt man erst ab 7-stelligem Depot Antworten von menschlichen Usern 😁

Tut mir leid dass die Antworten auf deinen Beitrag deine (exklusive) Meinung nicht bestätigt haben.

Aber so ist das Leben.

 

Gruß Morgenmond

 

 


A ha, deshalb  😂

 

Grüße

Daniel

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Ich wusste es 🙂 "Die sind anderer Meinung = die müssen Bots sein und/oder bezahlte Akteure der Bank"

 

Wenn Jeder, der Contra gibt und ne andere Meinung hat ... du bist da was Großem auf der Spur 😂