Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo geht BMW hin? (Mit Call WKNs von Commerzbank-OS auf MW)

174 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@Glücksdrache

Da geht noch was, sagt mein Bauch, nach oben. Wenn BMW die 85 schafft und dann noch an der 90 rumkratzt, wäre ich äußerst zufrieden. 

Habe den Amazonputcall CE3D1D gerade mit knapp 30%+ verkauft und dafür CN6ZD2 nachgekauft.

 

LG
TutsichGut

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Glückwunsch TuNichGut (:-)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

TutsichGut schrieb:

@Glücksdrache

Da geht noch was, sagt mein Bauch, nach oben. Wenn BMW die 85 schafft und dann noch an der 90 rumkratzt, wäre ich äußerst zufrieden. 

Habe den Amazonputcall CE3D1D gerade mit knapp 30%+ verkauft und dafür CN6ZD2 nachgekauft.

 

LG
TutsichGut

 


...heißes Gerät, was Du da gekauft hast, viel Glück

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Bedienerfehler, muss den Beitrag neu aufsetzen.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

TutsichGut schrieb:

@Glücksdrache

Da geht noch was, sagt mein Bauch, nach oben. Wenn BMW die 85 schafft und dann noch an der 90 rumkratzt, wäre ich äußerst zufrieden. 

Habe den Amazonputcall CE3D1D gerade mit knapp 30%+ verkauft und dafür CN6ZD2 nachgekauft.

 

LG
TutsichGut

 


Danke @TutsichGut, der Beitrag tut wirklich gut, um ein Wortspiel zu verwenden. 

 

Freue mich über Deinen Trade mit CE3D1D, ich hatte dort "nur" + 16 %, fand's aber trotzdem ertragbringend. (EK: 0,30/VK:0,35).

 

Zum CN6ZD2: Mein Ordersystem hat vorhin eine iTAN entwertet Roboter (fröhlich)!

 

Allerdings ist mein EK mit 0,18 Euro einen Tick zu hoch, hätte den Optionsschein wohl auch für 0,17 Euro haben können. Das perfekte Timing habe ich leider noch nicht *seufz*.

 

 Danke auch @Noxx für Deine Bestätigung und das Daumendrücken.

 

  Noxx schrieb:


...heißes Gerät, was Du da gekauft hast, viel Glück


 

Der Hebel liegt jetzt bei 44, mal schauen wie sich der Kurs entwickelt. Ich bin fest und weiterhin der Überzeugung, dass an dem angeblichen Kartell-Skandal nichts, aber auch gar nichts dran ist. Bei einer guten Brutto-Rendite von 10,26 % für den Autobauer kann von überhöhten Verkaufspreisen an Kunden meiner Meinung nach keine Rede sein.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Mein Herzliches Danke für den Link zum Cartoon!

 

Wirklich super.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

obwohl ich keine Ahnung vom Trading habe, passt denke ich meine Frage trotzdem hier rein:

 

Ich war vor zwei Jahren auf der IFA in Berlin. Draußen war zufällig ein kleiner Tesla-Stand (=cool weil Leistung, Elektro und Reichweite in einem). Ich bin mit meinem Kumpel dahin, wir haben uns das Model S angeschaut und probegesessen. Ich habe die Tesla-Mitarbeiterin dann gefragt, warum kein anderer Hersteller ein gleichwertiges Auto mit einer großen Reichweite bauen kann. Ihre Antwort: Tesla hat die Patente offengelegt, das heißt es könnte nachgebaut werden. Die anderen Hersteller wollen dies jedoch nicht, da sich aktuell mit den Verbrennern gutes Geld verdienen lässt.

 

Das ganze lohnt sich für die Verbrenner-Hersteller also erst nicht mehr, wenn die Ära der Verbrenner vorbei ist.

 

Können denn die großen Hersteller ab diesem Zeitpunkt oder ein bisschen davor nicht auf Elektro oder eine andere alternative Antriebsart umstellen? Hab ich da nen Denkfehler drin?

 

Ich bin einem Investment in BMW (fahre ich selbst) oder Daimler oder oder oder nicht abgeneigt (erst, wenn das Weihnachtsgeld da ist). BYD scheint jedoch ein gutes Investment für Elektroautos zu sein, nur da habe ich Angst, dass die großen irgendwann aufholen bzw. dann auch vorbeiziehen, wenn sie Ernst mit Elektromobilität machen.

 

Ich freue mich auf eure Meinungen dazu.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Teslas Trick war billig

...veröffentlichte Patente um andere auf ihr System der Ladestationen einzustielen und damit die eigene Investition einzusparen

...schön blöd, wenn ein Wettbewerber darauf reinfiele

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

OS auf Autohersteller? Muss jeder selber wissen. Hier die ZEIT von heute, da ich unterwegs bin als unbearbeiteter Screenshot:Screenshot_20170726-235745.png

 

 #1 und #2.

 

Deutsche Autohersteller kommen vielleicht wieder, vielleicht auch nicht, wer weiß. Wenn ich mich auf so eine Entscheidung mit gewöhnlichen Aktien einlasse, spiele ich lieber Roulette, das ist ehrlicher. 

Optionsscheine auf Autoaktien sind m. E. derzeit wie der Besuch einer Spielbank mit ordentlich durchgezogener Nase; König oder Fußabtreter.

 

Jeder nach seiner Fasson, aber man sollte sich nicht in seinem gemütlichen Auenland wähnen. (Siehe Artikel 2)1

 

Peace

 

hx

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>