Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suncor Energy

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin allerseits,

 

Ich möchte diese Aktie nicht unter der Reihe "Verehrtes Publikum" laufen lassen (die müssen ja 25% Plus aus Dividenden und Kursanstieg machen) aber verblüffen tut sie mich schon:

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=30319309

 

Ein Ölwert (Kanadische Ölsande) mit moderater Dividende und recht hohem KGV im Vergleich zu anderen:

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

 

...und dann diese Nachricht:

https://www.reuters.com/article/us-suncor-energy-berkshire-idUSKCN1Q32Z6

 

...was steckt dahinter?

...geht Warren davon aus, dass der Nahe Osten explodiert?

...ich suche schon seit längerer Zeit einen Ölwert für mein Langfristdepot

...Suncor ist mit Sicherheit der sicherste Ölwert überhaupt, aber ist der Kurs nicht schon wieder zu weit rauf?

 

1 ANTWORT

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich beobachte die Aktie von Suncor Energy, WKN A0NJU2, nicht, aber die Börse online hat den Titel in Ausgabe 4/19 ebenfalls zum Kauf empfohlen. Kursziel der Redaktion: 36, Stopkurs 22 Euro.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.