Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shoppingtour

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hi @all, hat jemand auf seiner WL eine Aktie, bei der ein kurzfristiger Zock möglich ist?

41 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@kölle58

Jetzt hab ich Washtec wieder drin, nachdem ich den Ankaufskurs auf 57,99 angehoben hatte.

Schaun mer mal.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Inliner,

dass war mit Sicherheit eine gute Entscheidung,

Toi Toi Toi

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

lieber Glücksdrache,

da muss ich nun mal entgegengesetzt meiner Überzeugung etwas

" Strunzen "  ich war schon am 02.01.2017 Steuerpflichtig.   Smiley (Zunge)

leider, Frustrierte Smiley

 

Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt...ein Luxus Problem,

...was wäre unser Land ohne Steuern.

Wenn man zb. von 5 Mille Steuern bezahlt, bleibt ja immer noch "etwas" über.

 

in diesem sinne

 

Grüße

kölle

inliner
Legende
4.665 Beiträge

kölle58 schrieb:

. . . ich war schon am 02.01.2017 Steuerpflichtig.   Smiley (Zunge)



Gratuliere, Schäuble freut sich da besonders.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

inliner schrieb:

kölle58 schrieb:

. . . ich war schon am 02.01.2017 Steuerpflichtig.   Smiley (Zunge)



Gratuliere, Schäuble freut sich da besonders.


Jetzt hätte ich so gerne was über Steuerstundung geschrieben, nach dem Motto: Am 02. Januar 2017 verkauft ist im neuen Steuerjahr und findet sich dann irgendwann im Juni 2018 in der Steuererklärung wieder.

 

Also beinahe 17+ Monate später bezahlt. Da hat mir die Quellen-Abgeltungsteuer einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. 

 

Durch "Sofortinkasso".  Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bertrandt ist jetzt auch Geschichte, meine 4 % hab ich drin in Schäuble freut sich weiter.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@kölle58

 

Washtec ist wieder raus, Ergebnis 160 Euro Brutto (weil ich abends noch  mal  zu 57,10 nachgekauft hatte) in einer Woche.

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Inliner,

und ich eben wieder rein...Smiley (fröhlich)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich lasse erst einmal die FInger davon, die purzelt mir zuviel am ATH rum.

 

Ich schau mal auf meine WL, was sich da so anbiedert.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Südzucker wäre eine Variante