Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Offizielle Bekanngabe der neuen Top-Preis ETF 2018 an ALLE

Cehpunkt
Autor ★★★
42 Beiträge

 Es scheinen schon einige User in ihrer Postbox eine Information über die neuen TOP-Preis ETF bekommen zu haben. Da frage ich mich doch, warum das nicht alle bekommen haben? Ich z.B. habe noch keinerlei offizielle Benachrichtigung darüber erhalten und auch auf der Homepage stehen immer noch die comstage.

 

Danke

Sascha

13 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @Cehpunkt

 

Ich habe bei der Kundenbetreuung reklamiert, worauf diese mir

eine Liste mit den Nachfolge-Top-Preis-ETFs in die Postbox gestellt hat.

 

Ohne Umweg Kundenbetreuung kommst Du so auf die Liste:

 

  • Auf der Website unten auf Presse klicken
  • Zu Neueste Meldungen scrollen
  • Auf die Meldung vom 06.12.2017 (Nikolaustag) klicken.
  • Etwa in der Mitte des Beitrags findet sich dann ein Link zur Liste.

Oder aber Du benutzst diesen Link:

https://kunde.comdirect.de/cms/media/neue_top-preis-etfs_2018.pdf

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Cehpunkt,

 

warum du keine Benachrichtigung bekommen hast, weiß ich leider auch nicht. Aber damit du nicht ganz ohne Informationen dastehst, hab ich hier die Liste mit den neuen Top-Preis ETFs für dich. 🙂

Die Produkt-Seite wird erst zum Jahreswechsel aktulisiert.

 

Viele Grüße

Philipp

 

EDIT: Mist, da war @Pramax schneller. 😉

 

 


In der Kürze liegt die Wü

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Es existieren ausreichend Links zu den neuen TOP-ETFs in dem verfranzten Thread hier.

Es ist echt lustig, andere für sich suchen zu lassen und das Forum mit "doofen" Fragen zu zumüllen.

Mein Bauch ist jedenfalls dieser Meinung.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Cehpunkt
Autor ★★★
42 Beiträge

@TutsichGut

 

Wer auch immer dir in die Suppe heute gespuckt haben mag, ich war es nicht. Es gibt also keinen Grund mich so von oben herab blöd anzumachen. Ich habe die Liste bereits gesehen (trotzdem dank an alle anderen die geantwortet haben). Sonst wüsste ich ja wohl kaum, dass andere die Liste schon bekommen haben. Mir ging es nur darum zu erfahren, warum die Info nicht an alle rausging, so wie man es ja wohl erwarten kann.

 

Vielleicht das nächste mal erst nachdenken, zur Not noch mal nachfragen, und dann ein Urteil bilden. 

 

Danke

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Zu deiner Info @Cehpunkt, ich selbst habe keine TOP-ETF in Gebrauch und deshalb auch keine Nachricht in die Postbox bekommen.

Das, was ich zur Info brauche schiebt die CoDi gewissenhaft da rein. 

Dafür bin ich sehr dankbar.

Und ich bin noch dankbarer, dass nicht jede Meldung von einem Sack Reis, der in China umfällt, in meiner Postbox landet.

Selbst wenn ETF, Fonds verschmelzen oder ihr Portrait ändern, kommen Meldungen in die Postbox manchmal sogar als Post nach Hause

Für die, die diese Positionen haben, finde ich sinnvoll.

Den Rest der Welt interessiert das einfach nicht bzw. kann es sich über bekannte Quellen, z.B. den Fondsgesellschaften selbst besorgen.

Schönes Wochenende

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Leute, krieg Euch wieder ein!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@Pramax

Ja, schon gut. Ich entschuldige mich hiermit für meinen Bauch.

Mein Bauch kann zwar alles Essen, muss aber nicht alles Wissen.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

JRK
Experte ★
195 Beiträge

@SMT_Philipp

 

Ab wann werden die TOP Preis ETF in den Informer eingearbeitet? Mir fehlt die Möglichkeit, diese z.B. nach Performance zu kategoriersieren und somit vergleichbar zu machen.

 

Viele Grüße

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @JRK,  

 

zum Jahresende laufen die alten Konditionen aus und zum Jahreswechsel pflegen wir die neuen Konditionen im Informer und in der Produktseite ein.  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü