Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Aktien im Sparplan

26 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Amko,

 

das Angebot der sparplanfähigen Wertpapiere wird regelmäßig erweitert. Deine Wünsche habe ich gerne weitergegeben, wann und ob diese umgesetzt werden, kann ich jedoch nicht einschätzen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

IronR

Hallo Herr Ove,

 

können Sie bitte von der zuständigen Fachabteilung prüfen lassen, ob die nachfolgenden Werte aufgenommen werden könnten:

 

Domino's Pizza Inc. (ISIN: US25754A2015)

Bristol Myers Squibb Company (ISIN: US1101221083)

FactSet Research Systems Inc. (ISIN: US3030751057)

IHS Markit Ltd. (ISIN: BMG475671050)

Anta Sports Products Ltd. (ISIN: KYG040111059)

 

Vielen Dank umd beste Grüße

 

IronR

 

 

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Hey @SMT_Jan-Ove !

 

Kurze Frage: warum ist der weltgrößte Chemiekonzern, DuPont de Nemours (klingt französisch, ist amerikanisch), nicht im Sparplanprogramm?

Hab ich den übersehen? Könntest du das vielleicht prüfen? Etwas merkwürdig wenn ein solches solides Unternehmen fehlt aber dafür hundert spekulative Titel besparbar sind 😉

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo Herr @IronR,

 

Ihre Wünsche habe ich gerne weitergegeben. 😉

@Zilch: Die Frage nach dem "Warum" kann ich dir zwar nicht beantworten, aber spätestens jetzt liegt der Wunsch auch unseren Kollegen vor. 🙂
 

Beste Grüße

Jan-Ove

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Habt dank, oh gütiger Knap... edler Ritter gegen die nie enden wollenden Community-Beschwerden 😉

 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Remolus
Autor
2 Beiträge

und wieder neue Aktien dabei , ohne Info... ?

 

 

Thorsten_
Legende
3.810 Beiträge