Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Netflix

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo zusammen,

 

Mich würde hier zu o.g. Papier Eure Meinung interessieren.

Ferner soll es Gerüchte geben, dass im Sommer 2017 eine Veränderung ansteht.

Übernahme/Fusion ?

Ich konnte dergleichen nichts in Erfahrung bringen.

Die Aktie ist in den letzten 12 Monaten ja nicht schlecht gelaufen.

 

Danke und Grüße

kölle

 

 

31 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Fragen aus Köln nach zwo Tagen noch unbeantwortet? Darf ja wohl nicht wahr sein.

 

Ich bin erkältet und habe auf meine Glaskugel geniest. Alles voller Rotz, kann nichts mehr sehen. Daher habe ich keine persönliche Meinung über die Aktie (allerdings halte ich sie schon lange). Charttechnisch gefällt sie mir.

 

Aber falls Dir das hilft: einige Börsenbriefe, die ich beobachte, empfehlen Netflix zum Kauf. Hier aus meiner Datenbank:

 

Platow: Stop 90 USD (Stand Nov. 2016)

Euro am Sonntag: Ziel/Stop 145/115 EUR

Der Aktionär (Bernd "dausend" Förtsch): Ziel/Stop 145/94 EUR

Focus "Fakten, Fakten, Fakten" Monkey: Stop 72,71 EUR (sic!)

Börse online: verkaufen! (zuletzt im Juni 2016)

Effecten-Spiegel (Bolko): verkaufen! (seit Januar 2017)
Bernecker Aktionärsbrief: kaufen bei 126 USD.

 

Fazit: Halten und Gewinne laufen lassen. Verkaufen wenn sie fällt. Halt wie immer.

 

Alaaaaaf oder was immer Ihr da im Norden*)  ruft aus dem tiefsten Bayern (Wetter auf Anfrage),

herzlichst

 

nmh

 

*) Fußnote der Gechichte: Ich hab mal vor 20 Jahren mit einer bekannten Direktbank aus Bonn - bekannter Vorort von @kölle58 - telefoniert und zu der Mitarbeiterin gesagt: "bei Ihnen in Norddeutschland". Das fand die recht lustig. Doofe Bayern, wir. Die Mitarbeiterin war übrigens adlig, wie damals alle Mitarbeiter dieser Direktbank.

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ja ja, ich war auch schon ganz traurig, habe mir dann aus lauter Frust ein paar Stücke ins Depot gelegt.

Schaun mer mol, wie der Franz`l sagt.

 

Und die "Bönncher" ...besser wie die "Dörfler"  Smiley (zwinkernd)

Hela......eeeeh

Alaaf nach München

un alles jode, dat de wider schnell ob de Bein küß.

kölle

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Recht herzlichen! Nach meiner Hühnersuppe ist die Erkältung auf einmal wie weggekocht.

 

Da Franz ist eine Lichtgestalt. Merke: "Franz" = bayerisch, "Franzl" (ohne Apostroph) = österreichisch. Bitte nicht verwechseln - das ist ja so, als ob ich sagen würde, dat Deichmannhaus liegt in Düssssssssssssldoof.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

OK, ich werde es mir merken  Smiley (Zunge)

Aber nun muss ich los, kölle 17 ist im Anflug, und ich brauche noch den obligatorischen Teddy.    Smiley (zwinkernd)

Stellt Euch vor die Landung wäre am 23.02 oder am 27.02.

i würd narrisch ...Daumen halten

 

Grüße

kölle

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ja, aber da gratuliere ich doch sehr herzlich, auch im Namen vom Franz (Beckenbauer, Leitmayr und Münchinger). Selbstgemacht oder Großvadder?

 

[Storno - hatte den Text nicht genau gelesen - vorher gratulieren bringt Unglück - sorry]

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

@kölle58

 

Da muss ich schon urgieren, dass das korrekterweise "I wer narrisch" heißt

und aus dem Munde unseres begnadeten Edi Finger Senior stammt anläßlich seiner Kommentierung des Jahrhundertsieges unserer österreichischen National-mannschaft gegen die Piefkes 1978 in Cordoba (Argentinien).

 

Hier der Originaltext:

 

„Da kommt Krankl […] in den Strafraum – Schuss … Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor! I wer’ narrisch! Krankl schießt ein – 3:2 für Österreich! Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals; der Kollege Rippel, der Diplom-Ingenieur Posch – wir busseln uns ab. 3:2 für Österreich durch ein großartiges Tor unseres Krankl. Er hat olles überspielt, meine Damen und Herren. Und warten’s noch ein bisserl, warten’s no a bisserl; dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen. […] Jetzt hammas gschlagn! […] Noch einmal Deutschland am Ball. Eine Möglichkeit für Abramczik. Und!? Daneeeeben! Also der Abraaaamczik – obbusseln möcht’ i den Abramczik dafür. Jetzt hat er uns gehooolfn. Allein vor dem Tor stehend. Der braaave Abramczik hot daneben gschossn. Der Orme wird si’ ärgern. […] Und jetzt ist auuus! Ende! Schluss! Vorbei! Aus! Deutschland geschlagen!“

 

Ob's in Köln auch ein Vierterl zum Genehmigen gibt?

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Lieber nmh,

die Gratulation nehme ich auch jetzt schon an...OOOOOOOpa zum ersten,

dass ist einfach eine SUPERJEILEZICK , ich danke Dir.  Smiley (überglücklich)

 

Der Kleine soll zwar Felix heißen, aber vielleicht auch Felix-Franz  Smiley (zwinkernd)

 

Und auch dem Pramax, dem Burschen verzeihe ich, trotz dem aufreißen alter Wunden Smiley (traurig)      aber ich meine ein Tooor wäre zu viel  Smiley (überglücklich)

 

Aber wie gesagt, zur zeit kann mich nicht`s aufregen...weder FC,

noch fallende Kurse, noch sch... Wetter.

 

In diesem sinne

beste fröhliche und Herz   Grüße

us     kööööölle

 

PS     ein Vierterl ???    nee...janz vell  Mann (überglücklich)

 

 

 

 

 

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

Der Thread ist zwar eine olle Kamelle.

Mich wundert aber, dass von Euch noch keiner aufgesprungen ist. 

778D8EC1-495A-4C2A-9FAE-049B550FE0B7.png

 

Meines Erachtens ist das Papierchen inzwischen noch interessanter, weil sie mir den Obamas einen Vertrag abgeschlossen haben. 

 

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Hast du dir mal die Bewertung angeschaut? KGV von fast 150, KBV von 42, Umsatz und Gewinn steigen zwar, Cashflow aber negativ und fällt immer weiter. In den letzten Bärenmärkten ist die Aktie um 80% gefallen, beim nächsten wird es wohl nicht besser aussehen. Selbst wenn es jetzt mit ganz viel Phantasie noch auf 1000 Dollar geht, ein Verlust von 80% danach entspräche noch immer einem Verlust von 50% vom aktuellen Niveau aus. Wäre mir mittlerweile viel zu riskant. Beim nächsten Börsenzyklus vielleicht.

 

PS: In deinem Chart scheint übrigens ein Split nicht berücksichtigt worden zu sein, die Aktie hatte 2015 keinen solchen Kurssturz.

 

Viele Grüße

Weinlese