Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nel asa A0B733

Bert1989
Experte ★
176 Beiträge
Hallo Leute,

kann wer was zu der genannten Aktie sagen?

Es liest sich alles sehr gut und die Sparte find ich auch sehr ünerzeugend.

Danke Leute
70 ANTWORTEN

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Hallo @Bert1989,

 

Die genannte Aktie Nel Asa mit der WKN A0B733 sagt mir zunächst mal nicht viel, ausser vielleicht dass die Aktie erst ein paar Wochen existiert und seit dem grandios abgestürzt ist. 

Ich kann nichts Interessantes daran finden.

 

Vielleicht kannst du uns mal etwas ausführlicher erzählen, warum du die Aktie so schätzt?

 

Gruß

dietus 

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hallo @Dietus

 

versuchs mal mit diesem Link! Ganz so jung und abgestürzt ist die Aktie nicht.

 

Wissen tue ich aber absolut gar nichts darüber.

 

Gruß

baha

Bert1989
Experte ★
176 Beiträge
Danke für die Antworten.
Ja die Aktie ist schon ein bisschen älter.

Was mir gefällt, die Aktie steigt und der Bereich is sehr interessant.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Danke @baha,

ich habe keinen Schimmer, warum ich solche Charts angezeigt bekommen habe. Smiley (traurig)

 

@Bert1989

"Interessanter Bereich" ist für mich noch kein Kaufargument. 

Ich nehm die Aktie trotzdem mal zur Beobachtung in mein Musterdepot.

Mann (zwinkernd)

 

Gruß

dietus

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Dietus schrieb:

Danke @baha,

ich habe keinen Schimmer, warum ich solche Charts angezeigt bekommen habe. Smiley (traurig)


Ganz einfach: Börsenplatz umstellen 🙂

 

Die Vorgabe lautet (warum auch immer) Tradegate. Die Aktie wird da aber offenbar erst seit kurzem gehandelt.

 

LG
baha

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Bert1989, @baha, @Dietus,

 

ich finde die NEL ASA Aktie weiterhin interessant und hatte schon mal einen kleinen Trade damit gemacht.

 

Ich versuche die Aktie jetzt erneut zu ordern. Auch wegen meiner Faszination für wasserstoffangetriebene Autos und meiner weitestgehenden Skepsis gegenüber Elektroautos/Akkuherausforderungen.

 

Zudem gab es aus dem IR-Bereich des Unternehmens heute Informationen über einen kleinen Staatsauftrag für ein Joint Venture zur Errichtung von vier Tankstellen.

 

Ist zwar im Gegensatz zur Marktkapitalisierung vergleichsweise gering, zeigt aber dass die Technologie wohl funktionier:

 

http://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--awarded-nok-24-million-grant-for-deployment-of-four-fuelin...

Quelle: Öffentliche Rundmail des Unternehmens

 

Allerdings habe ich den Kauf sehr stark limitiert (Tageslimit) und gebe die Order vielleicht in ein paar Wochen nochmal auf.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

 

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Glücksdrache

Lieber Community,

 

die Kauforder ist ausgeführt, Anlagehorizont: Wohl eher mittelfristig.

 

Roboter (gleichgültig)

 

Quelle: Orderbuch des Glücksdrachen Echtdepots bei comdirectQuelle: Orderbuch des Glücksdrachen Echtdepots bei comdirect

Die Limiteingabe hat sich in diesem Fall gelohnt, damit ich nicht das Tagesmaximum erwische.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

Glücksdrache

Liebe Community,

lieber @Bert1989, @Dietus, @baha,

 

ein kleines Update aus dem @Glücksdrache Depot:

 

Gerade habe ich NEL ASA verkauft. Grund: Kein wirklich substanzieller Grund, außer halt: Gewinnmitnahme. Und Hoffnung, dass dieser Wert wieder ein bisschen zurückkommt.

 

Habe heute trotz Suchens keinen Grund für den plötzlichen Kursanstieg gefunden. Fast 9,9 %!

 

Wer sich mit mir freuen möchte, der guckt mal die Orderzeile an:

 

Quelle: Orderbuch des Glücksdrache Echtdepots bei comdirectQuelle: Orderbuch des Glücksdrache Echtdepots bei comdirect

Halte Euch auf dem Laufenden sobald ich wieder einsteige.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Hallo @Glücksdrache,

 

Ich freue mich mit dir über die unverhoffte Gewinnmitnahme und sehe das einfach mal als gutes Omen für das Jahr 2019. Smiley (fröhlich)

 

Grüße von der ungemütlichen Küste

dietus