Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

(M)ein zweiter Put-Versuch, Wo geht Tesla hin?

764 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Update @Glücksdrache

 

Tesla ist geputtet bzw. eingelocht worden. 

Da reichen auch kleine Schwierigkeiten, den Kurs fallen zu lassen.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja mein teslaput sieht gut aus

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke für die Aktualisierung, @Noxx!

 

Habe mir gerade VW angeschaut, sehe da aber keine Tendenz, die klar genug wäre. Smiley (traurig)

 

ich lasse jetzt mal Zalando vor sich hin schwanken und schaue, ob ich am nächsten Tag eines gropßen Kursgewinns da was machen kann. Info - wenn ich was mache _ folgt oder ich schlage Euch nächste Woche mal WKNs zur Beobachtung vor.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...so endlich hat Tesla mal einen auf den hut gekriegt

...ob es nachhaltig ist

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Cool, Tesla ist gefallen. Guter Kaufzeitpunkt!

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Glücksdrache schrieb:

Danke für die Aktualisierung, @Noxx!

 

Habe mir gerade VW angeschaut, sehe da aber keine Tendenz, die klar genug wäre. Smiley (traurig)

 

ich lasse jetzt mal Zalando vor sich hin schwanken und schaue, ob ich am nächsten Tag eines gropßen Kursgewinns da was machen kann. Info - wenn ich was mache _ folgt oder ich schlage Euch nächste Woche mal WKNs zur Beobachtung vor.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache


Ja, ich muss ja zugeben, ich habe mehr aus Verzweifelung meinen oben bereits genannten und im Mai gekauften Teslaput gehalten, der ja zwischendurch schon mal wieder 50% Buchwertverlust hatte, heute hat er inzwischen 46% Plus.

 

Ich warte den morgigen Tag ab, was mit Tesla los ist, macht Tesla nen schwachen rebound, verkaufe ich ihn und kauf mir für das Geld schärfere Scheine, falls ich das mache, schreibe ich es hier -hoffentlich denke ich dran - 

 

Wenn es der Dammbruch ist, dann geht es rasend schnell tiefer. Dann will ich nen Put im Depot haben

 

Zu Zalando schreib ich noch was im Dickschiffshortie-Thread

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Noxx schrieb:
[...]

Ja, ich muss ja zugeben, ich habe mehr aus Verzweifelung meinen oben bereits genannten und im Mai gekauften Teslaput gehalten, der ja zwischendurch schon mal wieder 50% Buchwertverlust hatte, heute hat er inzwischen 46% Plus.

 

Ich warte den morgigen Tag ab, was mit Tesla los ist, macht Tesla nen schwachen rebound, verkaufe ich ihn und kauf mir für das Geld schärfere Scheine, falls ich das mache, schreibe ich es hier -hoffentlich denke ich dran - 

 

Wenn es der Dammbruch ist, dann geht es rasend schnell tiefer.


Erst mal Glückwunsch zu der Wert-Entwicklung @Noxx!

 

Meine ganz persönliche Meinung zu den fallenden Tesla bzw. dem steigenden Put: Vom Gewinne mitnehmen ist noch niemand "arm" geworden. Der vollkommen überhypete und von einigen Aktionären vergötterte CEO und seine Mannschaft

werden schon bald zum PR-Gegenschlag ausholen.


Deshalb Gewinne mitnehmen  und sich einen neuen Schein suchen, entweder Put oder auf einen Call - gerade nach den kürzlichen Rücksetzern.

 

Habe leider noch keine Idee oder WKn würde mich aber freuen, wenn Mitglieder hier aus der Community Gewinne einsammeln können. Smiley (zwinkernd)

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...denke Dein Gedanke mit dem PR-Rückschlag ist richtig

...und es stehen noch so viele JüngerInnen an der Seitenlinie, die auch mit Bagwhan schlafen wollen und noch nicht zuschlagen konnten

...hab den Put verkauft

...jetzt muss ich einen neuen finden und den richtigen Zeitpunkt zum Kauf

...sehr schwierig

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...ich stelle hier mal einen Text rein, den ich in einen anderen Thread geschrieben habe, weil er auch Tesla betrifft und hier vielleicht reinpasst:

 

...ich würde mir wünschen, mehr Ökobilanz und Wissenschaft käme in die Verbrennerdiskussion

...man hat in einer Studie Tesla Co2mäßig gegen einen Mercedes E - Benziner gerechnet und dabei die enormen CO2 - Werte, um 1 kg Lithium zu produzieren, eingerechnet

...ich habe die zusammenfassung der sTUDIE gelesen, sie erschien mir - als Wissenschaftler - nachvollziebar

...Ergebnis: Man muss mit dem Tesla S mit - wohlgemerkt mit den ersten Batterien - genau 160.000 km fahren, um CO2neutral mit dem Benziner zu werden

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...mein damaliger Put (CY3BAZ)

...wär heute nicht schlecht, aber ich habe ihn nicht mehr

...bin aber auf der Suche nach einem neuen

...hat jemand Vorschläge?