Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einladung zur HV

warrenmenue
Autor ★
6 Beiträge

Ist die AG verpflichtet mir eine Einladung zur HV zukommen zu lassen, oder besteht bei/für manche eine gewisse Verpflichtung zur Eigeninitiative (sprecher hier konkret von der BLG).

4 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wer oder was ist BLG?

warrenmenue
Autor ★
6 Beiträge

Die BLG Logistics Group AG & Co. KG

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@warrenmenue: Ja, die Gesellschaft sollte dich kontaktieren; vorausgesetzt natürlich, du hast nicht der Eintragung im Aktienregister widersprochen oder so etwas. Wie ich gesehen habe, ist es noch mehr als einen Monat hin bis zur Hauptversammlung. Da würde ich mir noch keine Gedanken machen.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@warrenmenue

 

Normalerweise bist du im Aktienregister eingetragen ( DE0005261606 ist eine Namensaktie), somit müssten diese dir eine Einladung zusenden.

Woraufhin du allerdings noch die Eintrittskarten bestellen müsstest.

 

Gibt es einen speziellen Grund warum du fragst