Hilfe
warrenmenue
Autor ★
seit ‎03.04.2018
‎21.12.2022

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ist die AG verpflichtet mir eine Einladung zur HV zukommen zu lassen, oder besteht bei/für manche eine gewisse Verpflichtung zur Eigeninitiative (sprecher hier konkret von der BLG).
Entstehen mir zusätzliche Kosten, wenn ich auf dem Antwortformular zur Eintrittskartenbestellung für eine HV die Option "Selbst + Dritte Person" ankreuze und werden die Stimmrechte meiner Aktien 50:50 zwischen mir und der dritten Person geteilt ?
Da mir comdirect bei meinen bisherigen Versuche die Aktie zu erwerben entweder anzeigte, dass die Aktie an deutschen Börsen nicht gehandelt würde und keine ausländischen Handelsplätze zur Verfügung ständen nehmen ich an, dass wir als einfache deutsch...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.12.2022 08:44
Danke von
Danke vergeben an