Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dynamisches absichern nach Kauf.

kipphase
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

beim Kauf einer Aktie kann ich diesen Posten dynamisch absichern, ok.

Aber warum später nicht, und warum kann ich die einmal gewählte dynamische Absicherung später nicht mehr ändern?

Oder habe ich da was nicht verstanden?

 

Gruß und einen schönen Tag

kipphase

5 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@kipphase

 

das ist weiterhin möglich, ich nehme an du meinst eine trailing stop loss Order, diese ist durch den Menüpunkt "Absicherung" leider nicht verfügbar, aber wenn du unter Inlandsorder, "Orderdetails" hinzufügst, dort findest du eben diesen Order Typ (unter anderem).

kipphase
Autor ★
4 Beiträge

@Zargoras

erst einmal vieln Dank, habe ich gefunden.

Aber gleich das nächste Problem 🙂

Ich kann den trailling stop loss nur setzen, wenn ich auch ein Limit unter Ausführung setzte.

Was genau ist das?

Ich bin leider noch nicht so lange dabei und habe ienige FAchaudrücke noch nicht parat.

Danke

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@kipphase

Benutze mal die Suchfunktion, dann wirst Du auf so etwas stoßen:

 

Trailing-Stop-Loss

kipphase
Autor ★
4 Beiträge

Danke,

 

habe mir auch das Video angesehen und alles gleich ausprobiert, funktioniert.

Auch wenn ich das mit dem Limit nicht ganz verstanden habe.

 

Vielen Dank an @inliner und @Zargoras

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@kipphase

 

Hier im Forum sind sehr viele nützliche und erklärende Beiträge. Da ich mir das alles nicht merken kann, suche ich mit den jeweiligen Begrifflichleiten. 

 

Zu Deiiner Frage habe ich in die Sucheneingegeben:

 

stop loss limit 

 

Einer der vielen Beiträge dazu ist dieser hier: