Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dialog Semiconductor bricht ein wegen Sorgen um Apple-Geschäft

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das habe ich leider zu spät gesehen.

Da wäre kurzfristig schnell ein Schnäppchen drin gewesen.

152 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Alle, die überlegen, jetzt bei Dialog einzusteigen, lesen bitte vorher diesen Text.

 

Viele Grüsse aus München und toi toi toi

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das hatte ich schon gelesen @nmh, überzeugt mich aber nicht wirklich, weil mein handeln bis dato zweistellige Renditen gebracht hat.

Hätte ich die Nachricht mit Dialog heute gleich gelesen, wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eingestiegen. Jetzt kommt sie aber nur auf die WL.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo nmh,

 

zu Spät,

einer meiner Jungs machte mich heute morgen darauf aufmerksam, und ich habe noch etwas zusammen kratzen können, und für die "Jecke" summe von

33,33 ein paar Stücke bekommen, bin gespannt.

Vielleicht springen ein paar ...FC - Strampler für K 17 dabei heraus Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@kölle58

GRATULIERE,

seit dem Tiefpunkt hat sie wieder schönen Gegewind unter den Flügeln.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@kölle58

Der Anstieg schwächelt, vielleicht solltest Du den Finger an den Abzug legen.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Inliner,

 

kennst Du noch Wim Thoelke und sein Spruch ?

da ich heute Ü.Std. verarbeite, beobachte ich, und halte ich sie noch ein Weilchen.

Optimal, auch für K 17 wäre 44,44   

alternativ  40,40--41,41--42,24  oder so  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke @inliner@kölle58; @nmh für die interessante Diskussion.

 

Ich möchte noch einen Gedanken loswerden, denn ich schon länger mit mir "herumschleppe".  Der Anteil von Service & Dienstleistungen beim Ertrag von Apple liegt irgendwo um die 25 %, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Wenn nun aber jetzt immer mehr Nachahmer-Produkte fast das Gleiche können, wann erfolgt denn dann der Trendbruch bei Apple?

 

Für einen Put wird die Seitwärtsbewegung nicht ausreichen, allerdings meine ich: Die Zeiten neuer Allzeit-Hochs bei Apple könnten vorbei sein. Verlegener Smiley

 

Wie seht Ihr das?

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Thoelke ist mir ein Begriff, aber welchen Spruch meinst Du?

Peter, den Bolzen (der würde passen) gab es doch im Goldenen Schuss.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo Glücksdrache,

 

nö, dass sehe ich anders, ich bin von Apple überzeugt,absolut

Bin seit vielen Jahren dabei,

hört sich vielleicht "Bescheuert" an,

aber ich mag dieses Papier einfach, eine fachliche Begründung habe ich leider nicht.

Freilich sollte/muss man sie mehr oder weniger täglich beobachten.

 

Grüße

kölle