Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bet at home

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Verehrtes Publikum,

 

...darf ich Sie auf einen interessanten Dividendentitel aufmerksam machen:

...bet at home

...zahlt mittlerweile 10%

...könnte sein, dass der Kursabfall (bedingt durch EU-widerrechtlichen Entzug der Geschäftslizenz in Polen) zuende ist

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/analyse/analystenbewertung.html?ID_NOTATION=10995164

 

...ich habe mir die Aktie auf jeden Fall mal zugelegt

 

 

 

95 ANTWORTEN

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...habe immer mal wieder auf die Luxussucht der Menschen gesetzt.

Mit der Spiel-Alkohol-und anderen Krankheitssüchten möchte ich kein Geld verdienen,

...aber es gilt natürlich auch in diesen Fällen "pecunia non olet".

my two cents

LG Chairman

-expert for nothing-

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Political correcter könnten es ja stattdessen mal mit TINDER versuchen (:-)

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...da wäre ich dabei. Auch der Name "match group" gefällt mir gut und passt schön zu meinen Luxusmarken.

LG Chairman
-expert for nothing-

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...übrigens Zalando hat heute massiv einen auf den Deckel bekommen

...unberechtigt in dem Ausmaß wie ich finde

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

"bet at home" heisst beim gegenwertigen Kursverlauf  wohl

passender "pray at home" - zuhause beten. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Inzwischen wieder bei 50

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?BACKURL=%2Fitx%2Fdepotuebersicht&ID_NOT...

 

Mein Call (LS38JA), gekauft als die Aktie bei 46 stand jetzt 56% im Plus

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

+ Bin leider nicht in bet-at-home investiert, meiner Meinung nach ist es aber ein wunderbares Geschäftsmodell

+ Schau doch mal an was denn Eintrittskarten für das Fußballspiel des AEK Athen gegen einen gar nicht so kleinen bayerischen Fußballverein für das Spiel heute Abend kosten würden. -> Preisbereitschaft ist da

+ Die Sportwette wird als eine neue, interessantere Variante des Lottos in Zukunft zum Leben vieler Menschen gehören.

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gerade meinen Call (LS38JA) mit 45% Plus verkauft

...werde den unbedingt im Auge behalten

...äußerst interessantes Papier

...warte ab, bis der DAX (damit auch andere Aktien) noch weiter runter

...dann wird der Schein zurückgekauft

...die Aktie selbst hat noch nicht reüssiert, aber das kommt noch