Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde Mistrade

cam1704
Autor ★
8 Beiträge

Hallo Community,

 

wo kann man sich bei Comdirect zum Thema Mistrades hinwenden ?

Es wurde bei L&S zu einem StopKurs verkauft, den es nicht gab.

Danke im Voraus

24 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@cam1704:

 

Das freut mich sehr, denn genau so kenne ich das. Sehr schade nur, dass comdirect offenbar nicht von sich aus in der Lage war, Dir zu helfen. Normalerweise sollte comdirect bei L&S reklamieren, und dann das Geschäft stornieren.

 

Ein Manager von Baader hat mir letzte Woche erzählt, dass (je nach Betrag) Mistrade-Anträge von Kunden in aller Regel sofort durchgewunken werden, wenn sie halbwegs vernünftig sind. Denn man will ja die Kunden nicht verärgern, und sich mit dem Kunden zu streiten kostet im Zweifel mehr Geld als einfach den Mistrade zu stornieren. Er sagte wörtlich: "Wenn wir uns da anstellen, gehen Sie zu L&S, und das wollen wir ja nicht". Bei L&S ist das entsprechend nicht anders.

 

Wichtig ist nur, sofort zu reklamieren. Es gibt Kunden, die warten einige Tage, wie sich der Kurs entwickelt, und reklamieren erst dann. Das wird u.U. nicht akzeptiert.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Listener
Experte ★★
311 Beiträge

Da hat vielleicht erneut das böse Excel-Makro von L&S zugeschlagen.

Quelle:  /t5/Wertpapiere-Anlage/Lehrbeispiel-zum-LiveTrading-bei-Lang-amp-Schwarz/td-p/69536

haxo
Mentor ★★★
3.476 Beiträge

Könnte dann vielleicht einer mal die entsprechenden Mail-Adressen zum Monieren von den "großen drei" einstellen?

Oder vielleicht direkt vom @SMT_Service so eine Art "Notfallplan"?

 

Ich finde das immer extrem Herz belastend, und ich kenne das auch bis jetzt nur so, dass man in der ganz kleinen  Bittsteller-Position ist...

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

cam1704
Autor ★
8 Beiträge

Also ich habe an folgende eMail Adressen geschrieben:

L&S : public-relations@ls-d.de

Comdirect: info@comdirect.de

 

Wobei ich seitens Comdirect noch keine weitere Reaktion erhalten habe. Keine Ahnung wie lange so etwas dauern kann.

cam1704
Autor ★
8 Beiträge

So neuer Stand.

Habe heute die Mitteilung von Comdirect erhalten:"...Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Stornomitteilung und der ETF wird wieder in Ihr Depot eingebucht..."