Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue PostBox - seit heute!

107 ANTWORTEN

frustrierter
Experte ★★★
663 Beiträge

ja bitte löschen von news im postfach , wie fest und fonds etc. aktivieren

geht aktuell nicht

 

bis wann rechnet ihr, dass es möglich ist

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@Biffer  schrieb:

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch:

Ich fände es praktisch, wenn es bei "Zeitraum" neben den einzelnen Jahren und den letzten 30 Tagen bzw. 6 Monaten auch noch die Option "Alles anzeigen" gäbe.


Hallo @Biffer,

 

danke für die Anregung, geb ich gerne weiter. Als Workaround kannst du aber auch einfach "Zeitraum auswählen" anklicken und ohne Datumseingabe die Suche starten:

 

 

Unter Umständen stößt man dabei vielleicht noch auf längst verloren geglaubte Dokumente von archäologischem Wert. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß aus Quickborn

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@baha  schrieb:

Auch von mir noch ein Wunsch ans @SMTcomdirect: macht die ganzen Unterstreichungen der Nachrichtenbetreffse doch bitte wieder weg. Das war vorher echt besser ohne die ganzen Linien.


Moin @baha,

 

ist notiert! Ohne Gewähr auf Umsetzung... Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

ja bitte löschen von news im postfach , wie fest und fonds etc. aktivieren

geht aktuell nicht

 

bis wann rechnet ihr, dass es möglich ist


Hallo @frustrierter und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wir sind am Ball, Zeitpunkt steht noch nicht fest. Nicht verzagen!

 

Kopf hoch! Smiley (zwinkernd)

Erik

Biffer
Autor ★★★
80 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Als Workaround kannst du aber auch einfach "Zeitraum auswählen" anklicken und ohne Datumseingabe die Suche starten:

 

 


Danke für den Hinweis. Ich dachte, man müsste zwingend einen Zeitraum angeben, daher habe ich das ohne noch gar nicht versucht. Damit hätte sich mein Vorschlag dann eigentlich erledigt.

nhoffm
Autor ★
3 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

10. Der Wunsch nach einem Sammeldownload von Dokumenten wurde nicht umgesetzt. Hierfür kann allerdings alternativ eine Finanzsoftware wie z. B. StarMoney verwendet werden.

 


Leider klappt bei mir gerade dieses Abholen mit StarMoney seit dem 16.4. nicht mehr. In der Vergangenheit bestand schon mal das Problem, dass comdirect Dokumente mit Datum in der Vergangenheit (vor schon abgeholten Dokumenten) ins Postfach gestellt hat. Das ließ sich dann doch Änderung des "von"-Datums in StarMoney "beheben". Jetzt bekomme ich nichts mehr.

 

Norbert

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@nhoffm

 

es wird einfach wieder ein paar Tage dauern, da Starfinanz tätig werden muss, und ihr skript, welches die Dokumente abholt anpassen.

 

Auch Starmoney kann leider keine Schnittstelle nutzen, welche dann normiert wären.

 

Im endeffekt loggt sich ja starmoney in dein online banking ein, und ruft die Dokumente so ab wie du es auch machen würdest,  nur eben im Hintergrund.

 

Da sich jetzt die Seite im "Aufbau" geändert hat, findet das Programm den link nicht mehr dort wo dieses es erwartet, deswegen schlägt der Abruf fehl.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@nhoffm  schrieb:

Leider klappt bei mir gerade dieses Abholen mit StarMoney seit dem 16.4. nicht mehr. In der Vergangenheit bestand schon mal das Problem, dass comdirect Dokumente mit Datum in der Vergangenheit (vor schon abgeholten Dokumenten) ins Postfach gestellt hat. Das ließ sich dann doch Änderung des "von"-Datums in StarMoney "beheben". Jetzt bekomme ich nichts mehr.

 

Norbert


Hallo Norbert & herzlich willkommen in unserer Community!

 

Auf dieses Problem habe ich in meiner Auflistung unter 11. bereits hingewiesen. @Zargoras hat dankenswerterweise erklärt, was dahinter steckt.

 

Gruß

Erik

nhoffm
Autor ★
3 Beiträge

Mit dem StarMoney-Update vom 19.4. hat sich Punkt 11 nun erledigt.

 

Norbert

pummelchen
Autor ★★★
49 Beiträge

gibt es einen zeitlcihen Rahmen, wann man Dokus löschen kann, die archiviert sind