Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue PostBox - seit heute!

107 ANTWORTEN

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

@inliner  schrieb:

@nmh  schrieb:

Liebe Freunde bedruckten Papiers (m/w),

 

seit heute Nacht, 4:17 Uhr (handgestoppt), ist die neue PostBox bei comdirect live. Wir hatten uns ja hier in der Community schon seit längerem eine Reihe von Verbesserungen gewünscht, zum Beispiel einen Sammeldownload mehrerer Dokumente.

 

Hmmm. Mal sehen. Da gibt es jetzt tatsächlich einen Menüpunkt "mehrere Dokumente". Aah, der gilt für "ablegen". Wenn ich mehrere Dokumente ablegen möchte - bisher ging das einfach so - benötige ich jetzt also einen Klick mehr.

 

Und der Download mehrerer Dokumente? Die Spannung soll wohl noch erhalten bleiben, aber bestimmt wird die Funktion bald eingebaut.

 

Damit eröffne ich die Diskussion: Wie findet Ihr die neue PostBox?

 

Viele Grüsse aus einem regennassen München

 

nmh

 


Sag mal @nmh

wieviel Schmerzensgeld bekommst Du dafür, Deinen guten Ruf dadurch zu ramponieren, dass Du uns saure Drops als Sahnebonbons verkaufst?





...die schmeckten aber von Anfang an sauer und waren, wenn überhaupt, Magermilchbonbons.

LG Chairman

PS Ich höre jetzt, wie wohl auch nmh,  mit der Änderung des Avatars auf...aber Coupons/Prozente in der Postbox finde ich gut.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@all

Habe herzhaft über alle Eure Kommentare gelacht.

Ich habe StarMoney und mich interessiert der Quatsch mit der Postbox seit Jahren nicht.

Viel Spaß noch beim jammern 🙂

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Sag mal, @inliner,  wirkt mein Original-Posting etwa so, als ob ich begeistert von der Umstellung wäre?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Für mich klang da schon Überschwang raus.

Und im Hintergrund waren die Sektkorken Cherrycokedeckel zu hören

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

@nmh  schrieb:

Liebe Freunde bedruckten Papiers (m/w),

 

seit heute Nacht, 4:17 Uhr (handgestoppt), ist die neue PostBox bei comdirect live.

 

Da fragt sich der besorgte Leser, ob unser hochgeschätzter @nmh etwa

unter präseniler Bettflucht leidet.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hm, lese ich da StarMoney? Das hatte ich auch mal. Sogar sehr lange. Ungefähr von Version 3 bis Version 9.

 

Über die Jahre wurde mein Ärger über diese Software größer und größer. Und das Programm langsamer und langsamer. Wer das hat, darf es gerne behalten. 😉

 

@Goliath74 Nur aus Neugier: nutzt die Software immer noch den Internet Explorer für die Darstellung seiner Oberfläche? Kann sie inzwischen in der Schriftgröße angepasst werden (am Ende brauchte ich dank immer besserer Bildschirme fast eine Lupe)?

 

baha

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Pramax  schrieb:

@nmh  schrieb:

Liebe Freunde bedruckten Papiers (m/w),

 

seit heute Nacht, 4:17 Uhr (handgestoppt), ist die neue PostBox bei comdirect live.

 

Da fragt sich der besorgte Leser, ob unser hochgeschätzter @nmh etwa

unter präseniler Bettflucht leidet.

 

Gruß, Pramax


Ne, ne, @Pramax, das wurde ihm aus Quickborn zugestochen.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@baha

 

Habe StarMoney auch seit 3 und bin jetzt bei 10.

Ich habe nie versucht die Schriftgröße zu ändern weil ich nie das Bedürfnis danach hatte.

Im alle meine Konten zu überblicken inkl. Daueraufträge, Terminüberweisungen, Kontoauszüge (Finanzreporte) usw. ist das Program für mich noch immer das einfachste. Schufa habe ich damit auch gleich im Blick.

Für alles was mit WP zu tun hat braucht man es aber nicht zu nutzen.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pramax:  Schlafen wird überschätzt. Ich komme inzwischen mit einer halben Stunde Schlaf pro Woche aus. Plus natürlich meine Anwesenheitszeit bei den Einmannpaketen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Goliath74wenn Du Starmoney nur zum Banking nutzt dann nutzt Du nur einen Bruchteil dessen was die Software kann bzw. können sollte. Ich war auch treuer Starmoney-Benutzer bis es mir irgendwann zu blöde wurde. Also das was über Kontorundruf, Überweisung, Dauerauftrag hinausgeht ist schlecht zu bedienen. Bin dann irgendwann zu WISO MeinGeld gewechselt. Auch da ist Licht und Schatten - aber ich würde mich aber darin zurückhalten über die Probleme anderer zu lachen, wenn man selbst mit zweitklassigen Tools arbeitet.