Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect trading app

Chr
Autor
2 Beiträge
Hallo,
wollte mal fragen, wieso die Comdirect Trading App so wenig Informationen bietet. Da fehlen alle Informationen, finde die Marktkapitalisierung, Dividende und 30-Tage Volatität viel zu wenig. Da kann man sich die App, fast schon sparen.

Habt ihr schon ein umfangreicheres Update geplant?

Gruß,
Chr
6 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Angeblich ist da noch einiges in Planung, finde aber die Entwicklung viel zu träge, ANgeblich liegt es unter anderem an der Umsetzung von neuen Regulatorien...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Chr schrieb:
Hallo,
wollte mal fragen, wieso die Comdirect Trading App so wenig Informationen bietet. Da fehlen alle Informationen, finde die Marktkapitalisierung, Dividende und 30-Tage Volatität viel zu wenig. Da kann man sich die App, fast schon sparen.

Habt ihr schon ein umfangreicheres Update geplant?

Gruß,
Chr

Hallo @Chr,

 

entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Leider habe ich ich deine Anfrage übersehen. Smiley (traurig)

 

Es sind in nächster Zeit weitere Updates für die trading App geplant. Ob die von dir genannten Informationen dabei schon Berücksichtigung finden, kann ich dir nicht sagen. Aber ich habe deine Anregungen gerne an unsere Entwickler weitergeleitet. 

 

Grundsätzlich muss natürlich auch die Übersichtlichkeit in der trading App gewahrt werden. Als Quelle für tiefergehende Informationen steht dir ja immer noch der Informer zur Verfügung. 

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Aiden089
Beobachter
1 Beiträge

Wenn wir hier schon vielleicht bei "Wünsch dir was" sind, die Anzeige des gesamten Wertes einer Position (Stückzahl x aktuellen Kurs) vermisse ich sehr, genauso wie die Einbindung des Kontostandes des Verrechnungskontos bzw. Girokontos - wird sich da in Zukunft was bewegen? Smiley (fröhlich)

Edit: Und bitte an der Performance der Android-Apps schrauben, da ist noch viel Luft nach oben! Smiley (Zunge)

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge
Hallo zusammen,

ich fände es auch super, wenn es die Möglichkeit geben würde nach News zu suchen und diese als Vorlage zu speichern. Mit diesen Profilen könnte man auch, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist, die Benutzer per Push benachrichtigen.

Mansur

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Aiden089 und @Mansur1,  

 

danke für eure Ideen! 🙂 Hab ich weitergegeben an die Trading App-Kollegen.  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp,

 

vielen Dank!

 

Mansur