Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sämtliche Links zu Wertpapieren defekt

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Hallo,

 

neuer Tag, neues Problem. Frustrierte Smiley

 

Seit heute Morgen komme ich auf keine Wertpapier-Seite mehr, kann also weder Kurse einsehen noch handeln. Wenn ich über die Suche nach Wertpapieren suche oder auch direkt aus dem Depot einen Wert anklicke, werde ich immer nur zum Marktüberblick weitergeleitet.

 

Auf der Hauptseite sind auch keine Aktienlisten z.B. bei den Tops & Flops zu finden. Links zu Indizes scheinen noch zu funktionieren, aber auch hier keine Liste der enthaltenen Werte. Die WKNs und andere Daten fehlen dort auch.

 

Viele Grüße

Weinlese

10 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Kursversorgung ist nun wieder weitestgehend sichergestellt. Momentan fehlen noch ein Teil der News und die Indizes sind dabei, sich zu berappeln.

 

Wir möchten uns bei euch für die Einschränkungen entschuldigen und danken euch für eure Geduld. Smiley (fröhlich)

 

Gruß aus Quickborn

Erik