Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Depotansicht

27 ANTWORTEN

RDF
Experte
121 Beiträge

RDF schrieb:

Havanna schrieb:

Auch ich finde diese Neuerung einen großen Rückschritt. Tut mir leid

die alte war verständlicher und übersichtlicher!

 

Ich auch. Neu und "modern" muss nicht immer besser sein. Nur gut, dass man wenigstens noch die "alte" Tabellenform waehlen kann.

 

 

RDF


 


@SMT:   Seit gestern (18.1.18) kann ich die "alte" Tebellenform nicht mehr finden. Ist da was wegefallen, um  die "alte" Tabellenform zu waehlen? 

In der "neuen" Depotansicht scheint nur dieMöglichkeit "KAUF oder VERKAUF" an der Börse zur Auswahl zustehen.  Wo finde ich das LIVETRADING?

 

Grüße

RDF

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @RDF,

also bei mir existiert die "alte" Tabellenform noch. Diese ist auch meine Standardansicht.
Livetrading kannst Du auswählen wenn Du in Deiner Depotansicht auf das Wertpapier klickst und dann findest Du oben rechts zwei gelbe Knöpfe (Buttons).

Der erste ist Kauf/Verkauf und der darunter ist dann das Livetrading.

in der Kartenasicht kannst du es genauso machen. Oben in der Karte, quasi die erste Zeile (rechts steht ein (i)) auf den Wertpapiernamen klicken und dann bist du wieder in der Wertpapierdertailansicht, wie in der Tabellenform auch. Hier ist wieder oben rechts das Livetrading als Button verfügbar.

Grüße

Eckhard

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @RDF,

 

nein, es ist nichts weggefallen, wie @eckhardschnell ja bereits bestätigt hat.

 

Normalerweise findet sich die Tabellenansicht der Depotübersicht unter Depot > Depotübersicht > Ansicht: Tabelle. Das LiveTrading-Symbol lässt sich in der Depotansicht mit der Funktion "Spalten hinzufügen/entfernen" ergänzen.

 

Sollte deine Anzeige abweichen, lösche bitte entweder mal die temporären Internetdateien (Cache) oder versuche es mit einem alternativen Browser. Gerne stehen dir auch meine Kollegen vom Technischen Service zur Seite, die du unter 04106 - 708 25 10 erreichen kannst.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

Alternativer Browser klingt wie alternative Fakten ....
Grüße Eckhard

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

eckhardschnell schrieb:

Hallo @SMT_Erik,

Alternativer Browser klingt wie alternative Fakten ....
Grüße Eckhard


Nicht alles ist so, wie es scheint, lieber Eckhard. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Erik

Langhaar

Das Problem ist offensichtlich schon  2 Jahre her und hat sich immer noch nichts getan!

Ich habe mit hin und her rechnen versucht heraus zu finden, wie sich der Kurswert wohl berechnet wenn es mehrere Käufe sind zu verschiedenen Zeiten.

Bei zB 3 verschiedenen Aktien, habe ich bei nur einem Kauf  von einer Aktie den exakten Kurswert dort stehen,

bei den beiden anderen sind es jeweils zwei Käufe, wenn ich die addiere und durch 2 dividiere kommt ein nicht unerheblicher Wert heraus, der das ganze Bild der Berechnung verfälscht.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Summe in der Abrechnung gar nicht stimmt.

Soetwas sollte eigentlich schnellstens erledigt sein...... sonst leicht etwas falsch. Cache schon geleert.

 

Beste Grüße aus dem Odenwald

tria1312

Hi,

 

wie kann ich denn die Tabellenansicht zur Standardansicht machen. Bei mir geht bei der Depotübersicht (jeweils nach einem neuen Login) zuerst dier Kartenansicht auf.

 

 

Gruß

tria1312

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @tria1312,

 

wenn du während deines aktiven Logins die Tabellenansicht auswählst, dich ausloggst und anschließend wieder einloggst, sollte die Depotübersicht beim nächsten Aufruf normalerweise direkt wieder in der Tabellenansicht geöffnet werden.

 

Werden bei dir eventuell Cookies gelöscht oder nicht zugelassen?

 

Beste Grüße

Jan-Ove